Dienstag, 9. September 2008

Gruftiges Geschenkset

Wieder eine Grusel-Box, diesmal mit meinem neuen Grufti-Mädel - die gefällt mir ganz besonders :)

Hier die Box befüllt mit Süßigkeiten und was grusligem *g*
Ein Lesezeichen in Sarg-Form und dazu passender Hüllezum besseren transportieren kommt die Box dann in die Geschenktasche
Vorlage Box und Anleitung Geschenktasche in 'Stempelideen für Winter & Weihnachen', Vielseidig-Verlag

Stempel: Stampotique, Stampers Anonymous; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Kreise, Fledermäuse und Spinne von Cuttlebug

Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Boah.....das sind ja wieder super tolle Werke geworden .

Bin wieder ganz Hin und Wech :-)

Lg
Anna
:-)

Nancy hat gesagt…

ooooh ich fall um...
das ist ja wieder ein hammer set!!!! ich bin totaaal begeistert...supersuperschööön!!!
ich muss mir das heft auch unbedingt besorgen...

*knuddel*

Antje hat gesagt…

Das Set ist ober-mega-hammer-genial!!! Lesezeichen in Sargform, hihi.... auf was du auch immer kommst.....

salassara hat gesagt…

Wahnsinn!!! Ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch, die Steffie hat Dir einen Award verliehen!

GLG
Melanie

Marion hat gesagt…

Wie genial ist das denn??? Finde gar keine passenden Worte, so schön gruselig.

Litta hat gesagt…

Das ist ja wieder alles sowas von genial geworden, ich bin echt wieder von den Socken !!!

LG von Litta

Silli hat gesagt…

boooo
Wahnsinn Betty...
Du bringst mich immer wider zum staunen! L.G.

Antje hat gesagt…

Betty, ich hab nach dem Buch geschaut, aber Amazon sagt er kennt es nicht. Magst du mir mal Mailen wo man es bekommt? antjeegypt(at)gmail.com

~Sorellina~ hat gesagt…

So klasse, ich bin entzückt ;)

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

*kreisch* das Lesezeichen - Hammer! und das andere natürlich auch wunderschön gruselig.

Stempelwüste hat gesagt…

Echt spooky, aber total klasse gemacht

danisart hat gesagt…

Boh ich habe dieses Schenki in natura gesehen und gaaaanz grüüün geworden vor Neid - megascharf und einfach genial

flati hat gesagt…

Nu machste mich langsam Sprachlos
Das ist wahnsinnig toll
LG
Sonja xxx