Mittwoch, 10. September 2008

Lebkuchendose und Anhänger

Jetzt wird's allmählich doch schon etwas weihnachtlich *g* Ich hatte noch eine Blechdose mit braunem Deckel und da passt ja das recht schön mit diesem Motiv :)Das Hintergrundpapier ist geprägt und anschließend hab ich dunkelbraune Stempelfarbe mit einem Schwämmchen drübergewischt. Beim Aufkleben drückt es die Rauten natürlich platt, aber durch das Gewischte wirkt es optisch trotzdem noch wie geprägt :). Aufgeklebt hab ich alles mit Buchbinderleim und zum Schluß die fertige Dose mit Acryl-Mattlack lackiert.
Dazu hab ich noch einen Anhänger bzw. ein rundes Kärtchen gemacht. Dem Elch hab ich sein Schild weggenommen, sonst hätten die 3 Sterne nicht so schön draufgepasst *g*Stempel: Vielseidig; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Pumpkin Spice und Ginger Bread; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Sterne und Prägefolder von Cuttlebug

Kommentare:

Anni T. hat gesagt…

Achja, es weihnachtet schon?
Das Set ist traumhaft und das nicht nur für Weihnachten.
Lieber Gruß, Antje

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
wieder eine ganz tolle Idee und umwerfend schön. Ich bewundere Dich sehr, wie Du das immer alles so schön hinbekommst. Da kann ich mir noch eine Menge abschauen.
Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Total knuffig !!!

LG
Anke

Tanja, Jens und ZINA hat gesagt…

Prima Ideen hast du immer. Und dazu immer die perfekte und edle Gestaltung. Ich bin immer ganz neidisch.
Bastelvirus

anusch hat gesagt…

Frohe Weihnachten *lol* sehr schöne Dose und so ohne Schild ist der Elch auch richtig knuffig.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden. Die Idee mit der Prägung ist toll,ob ich das so ohne Ansatz gecuttled bekäme? Ich meine, das Papier ist ja grösser, als die Prägeschablone, muss also in mehreren Schritten geprägt werden. Aber Du machst die Sachen immer so perfekt, staun!!!

Saludos,
Nadja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ha, Nadja hat mir die Worte aus dem Mund genommen, irre, wie du ohne Ansatz gecuttlet hast und das Ergebnis ist so toll. Ich finde auch den Hänger so stark, ich bewundere immer, wie du die Sachen so wunderbar akurat hinbekommst.

Liebe Grüße, Nadine

Litta hat gesagt…

Wow das ist ja der Hammer. Ich hätte das Cuttlen auch nicht so hinbekommen. Echt irre, was Du alles so zustande bringst.

LG von Litta

Andrea hat gesagt…

Sooooo schön!!
LG Andrea

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich Betty und das obwohl mir dieses Jahr vermutlich gar nicht weihnachtlich zu Mute sein wird würde ich mir die Sachen bestimmt hinstellen und aufhängen :)

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

ich bin sprachlos! Diese Dose ist sooo wunderschön, das ist echt unglaublich! Einfach traumhaft, Betty. Und der Hänger ist auch supersüß. *schmelz* Aber die Dose... *seufz*

Cori88 hat gesagt…

Wow das ist ja echt superschön!!!
gefällt mir super!


Lg Cori

Danny hat gesagt…

Dose und Hängerchen hatte ich gestern auf dem Mekka beides in der Hand und ich war RESTLOS begeistert. Wunderschön!!!

Stempelwüste hat gesagt…

echt klasse geworden, die Elch-Dose

sweppes hat gesagt…

Mir geht es wie Danny, ich habe die Dose und das Hängerchen auch auf dem Mekka bewundert! Beides ist traumhaft schön geworden!

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert!