Samstag, 20. September 2008

Lebkuchenmännchen

Das Lebkuchenmännchen und die Sterne sind mit 3D-Klebeband angebracht, die geprägte Borte mit Gelstift nachgemalt und der Glitzer ist Stickles. Für die Naht hab ich wieder Löcher gepiekst und mit Fineliner gezeichnet.
Stempel: Vielseidig, Hero Arts; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pumpkin Spice; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Cuttlebug Sterne und Präge-Borte

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Nur gut, dass ich mir vom Mekka auch diese Prägeschablonen (Borte) mitnehmen hab lassen, dass sieht so klasse aus. Die gesamte Karte ist wie immer zuckersüß geworden Betty!!

LG
Sabs

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

woooow die sieht ja total süss aus

lg jenni

Franzi hat gesagt…

oh, diese Karte ist wirklich wunderschön! Ich find sie toll! Besonders die Prägeborte und ds Lebkuchenmännchen.

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum von Karte, einfach nur wunderschön!!!

LG von funny

Nancy hat gesagt…

ich finde die karte auch suuperschööön!!

Silli hat gesagt…

Betty, das sieht total genial aus! Die Farben sind himmlisch und stimmen schon auf die schöne Weihnachtszeit ein. Ich wünsche dir eine schöne Woche... L.G.