Dienstag, 23. September 2008

Lila Engelchen

Das war noch ein einfaches Kärtchen zu einem Set dazu - damit's farblich passt, musste das Engelchen lila und schwarz sein. Ich hab das Engelchen ein zweites Mal auf den lila Karton und darüber die Schnörkel gestempelt, das Kleidchen ausgeschnitten und auf den ersten Abdruck geklebt. Engelchen und Sterne sind mit 3D-Klebeband aufgesetzt. Stempel: Vielseidig, Autumn Leaves
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Whispers Lilac
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Sterne

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

ui, das ist ja auch süss geworden. wahnsinn, was so farben manchmal ausmachen...finds ganz toll !!

lg
nancy

bastelzauberin hat gesagt…

Eine ganz andere Farbkombi für einen Engel,sieht aber super aus.
Lg
Silke

Valems hat gesagt…

Oh, this is so cute!

Danny hat gesagt…

Auch in lila ist die kleine eine echter Hingucker. Hätte ich nie vermutet *ganz baff bin*.

Antje hat gesagt…

uiii, was ein Aufwand... aber klasse sieht es aus... geschnoerkeltes Kleid ;)

Kati hat gesagt…

Das Hängerchen ist wunderschön geworden. Das schnörkelige Kleidchen sieht super aus!

Mel hat gesagt…

Hammer Farben! Das Engelchen wirkt gleich wie ein Bengelchen *g* Toll!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Du schaffst es sogar, dass mir lila gefällt *g* Toll!

LG
Sabs