Mittwoch, 17. September 2008

Maribel

Maribel heißt dieses Motiv, das ich ebenso wie den Hintergrund-Stempel neu auf dem Mekka erstanden habe.
Das Motiv hab ich mit Polychromos coloriert, die Hintergrundpapiere sind mit Stempelfarbe gewischt und die Papiere zum Unterlegen mit Colorwash gefärbt.
Leider ist das Foto mal wieder nicht sonderlich toll geworden. Stempel: Stempelglede, Stampcamp, Hot of the Press, Heroarts; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Tea Leaves, Spanish Olive, Hint of Pesto und Malted Mauve

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden. Das Motiv ist total klasse. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir so einen Stempel zu kaufen aber Du hast ihn wirklich ganz toll in Szene gesetzt. Wunderbar !! Auch die Farben, große Klasse.

LG von Litta

Arwen hat gesagt…

Die ist ja schön geworden Betty *schwärm*
Superschöne Frau und klasse Umsetzung =)
xoxo Arwen

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Saludos,
Nadja

BA hat gesagt…

betty wundervoll ist deine karte. das motiv ist ein traum und dein abdruck einfach perfekt, die farben sind wunderschoen und alles ist perfekt
ich sende dir liebe gruesse BA

bastelzauberin hat gesagt…

Betty.. deine Karte mit dem neuen Stempel ist zauberhaft. Wieder ganz tolle Farbauswahl und wunderschön in Szene gesetzt.

Lg
Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaah...was is denn das für ein schöner Stempel? Oh mein Gott *umfall* Sooo schön, ich brauche ne Tüte Luft *gg* Die Karte ist ne Wucht!

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

die karte ist wirklich ein traum. das motiv gefällt mir auch schon eewig lange :o)
ganz ganz toll geworden!!

Claudia hat gesagt…

wow, eine Traumkarte, sagenhaft schön.

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte Betty. Den Stempel habe ich auch, s..teuer direkt bei Stempelglede gekauft. Aber als ich ihn damals sah musste ich ihn haben. Darf ich fragen wer ihn hier in D verkauft und was du bezahlt hast.
Danke und LG
Andrea

freaky hat gesagt…

Einfach nur WOW!!! Wunderschön!!

LG; Nicole

sweppes hat gesagt…

WOW Betty - umkipp! Ein obergeniales Werk!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

boa die karte ist ein traum


lg jenni

Stempelwüste hat gesagt…

die ist traumhaft schön geworden

Bastelfeti hat gesagt…

Wow ist die schööööööööööööööööön geworden.
Das Stempelbild sieht fast aus wie die Sängerin Tarja.
Ist das ein Stempel oder sind die Schnörkel extra?

Gruß Bastelfeti

Swaantje hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!

Wuffel hat gesagt…

Ich kann nur sagen- WOW

Tina b. hat gesagt…

Oh ja, das ist ein wunderschönes Motiv und die Karte ist wundervoll gestaltet....spitze Betty!
LG Tina