Dienstag, 16. September 2008

Mekka-Einkäufe und Schenkis

So, ich bin auch wieder hier :) Da wir in der Nacht von Sonntag auf Montag erst nach 3 Uhr morgens heim gekommen sind, war mit mir gestern noch nicht viel anzufangen. Das Mekka-Wochenende war wieder mal ein Erlebnis, wovon man eine zeitlang schwärmen kann :)
... und für bestimmte neugierige Menschen mach ich mal eine Ausnahme und zeige auch meine Einkäufe ;)

Außerdem hab ich wahnsinnig tolle Schenkis erhalten über die ich mich wirklich riiiesig gefreut habe:

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooh wat schön! Gefällt mir alles super gut.

LG
Sabs

Mel hat gesagt…

nein, ich fühl mich nicht angesprochen *püüh* ich bin doch gar nicht neugierig... *fg* Schöööööne Einkäufe! Und die Stifte sind supr, die hab ich auch *gg*

BA hat gesagt…

ein tolle ausbeute und super schoene geschenke, war sicher wieder ein tolles mekka
lg BA

Antje hat gesagt…

das hoert sich nach einem tollen Mekka an... super Ausbeute hast du gemacht und die Taeschen die du verteilt hast, sind soooo megasuess, werd ich mir mal so als schnelles Mitbringesl merken..

Tina b. hat gesagt…

Ich würde sagen: das war ein sehr, sehr efolgreicher Mekkaeinkauf...tolle Sachen und ganz wunderschöne Schenklis!
LG Tina