Donnerstag, 4. September 2008

Runde Tasche

Für Heidi zum Geburtstag hab ich ein rundes Täschchen aus Pappe gebastelt. Für Vorderseite, Rückseite und Boden hab ich 3 mm starke Pappe mit dem Kreisschneider und Cuttermesser zugeschnitten. Für die gerundeten Seitenteile hab ich aus meinen Pappbeständen Stücke herausgesucht, die relativ stabil sind, sich aber dennoch gut biegen lassen - ich schätze die Pappe ist so ca. 1,5 mm stark.Henkel und Verschluss sind aus Lederresten und mit Brads und Leim befestigt. Für den 'Knopf' zum Verschließen hab ich ein großes Eylet umgedreht und ein Brad durchgesteckt.Stempel: Stampavie, Penny Black, Crafty Secrets, The Cats Pajamas; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Grapefruit, Brilliance Coffee Bean; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Quickutz Border, Sizzix Alphabet, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

CHANTAL hat gesagt…

...... hebt mich bitte wieder jemand auf..... betty...das ist ein traum wunderschön, schöne farben, 1a gearbeitet (wie immer....) ich finds einfach nur traumhaft...*seufz*

Anni T. hat gesagt…

Ich werde blind von so viel Kreativität. Was für eine wahsinnig schöne Arbeit. Ich werde schon wieder neidisch auf die Beschenkte.
Lieber Gruß, Antje

Pati hat gesagt…

Hi Betty!

Wow, Deine runde Tasche ist der absolute Traum. Perfekt verarbeitet! Du bist echt der Hammer.

Liebe Grüsse, Pati

Monika hat gesagt…

Diese Taasche ist der Absolute Hammer ,Betty.Megagenial!!!!!und Traumhaft schön!!!!!!
Lieben Gruß
Monika

Nancy hat gesagt…

betty, du haust einen immer wieder um :o)
die tasche ist ein einziger traum...soooo schööön geworden und was für eine arbeit *umfall*

*knuddel*
nancy

Andrea hat gesagt…

Ich bin mal wieder sprachlos! Die Tasche ist super schön geworden und so sauber verarbeitet. Ich verneige mich vor dir!
LG Andrea

Heidi hat gesagt…

Liebe Betty,

Ich hab mich ja sooooooo drueber gefreut! Dabei musste ich mich so in Geduld ueben, da ich Doesel den Schluessel vom Briefkasten verlegt hatte und es 3 Tage gedauert hat ehe ich an das Paket ran konnte. die reinste Folter!

Wunder wunderschoen und dieses WE meld ich mich telefonisch bei dir gell. Hab z. Zeit meinen Urlaubsrueckstand aufzuholen.

Dickes Bussi
Heidi

Gisela hat gesagt…

Ich kann mich den Oooohs, den Aaaahs und Wows der anderen nur anschließen, Betty, ich bin sowat von beeindruckt... Du bist einfach unbeschreiblich.

Und ich freue mich, dass Heidi sie bekommen hat!

Liebe Grüße
deine Gisi

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach is das genial schön geworden....ich kann mich gar nicht satt dran sehen. Kaum zu glauben, dass diese geniale Taschenbox selbst gebaut ist, sie ist einfach perfekt. Großes Lob Betty!!!!

LG
Sabs

Lory hat gesagt…

WOW Betty... ich bin sprachlos! Das ist ja der oberhammer!!!
LG
Lory

nicky hat gesagt…

OMG Betty die ist ja mal wieder megaklasse! Sag mal gehst du eigentlich Arbeiten oder hast Kinder!? (zwinker) GLG nicky

Verena hat gesagt…

Das gibts doch gar nicht....! *umfall* Mir schwirren dazu gerade sämtliche Superlative durch den Kopf..... Die Tasche ist einfach nur megahammerwunderprimaeinzigartigschön geworden!!! Ich weiß nicht, ob ich jemals annähernd so etwas schönes hinbekommen würden...?!

zonnenplume hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow!
Weiß gar nicht was ich sagen soll, bin gerade ein bisschen geblendet....natürlich im positivem Sinne gemeint!
Dieses Täschen ist mehr als genial!
Ich bewundere Deine Arbeiten mit der Graupappe sowieso immer wieder...ich möchte das auch können *g*

Antje hat gesagt…

WOOOOOOOWWW Betty, das ist ja mal wieder ein gigantisches Teil.... was du auch immer fuer Ideen hast... GENIAL!!!

Litta hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer !!!

LG von Litta

Mandy hat gesagt…

Das Täschchen ist total süß geworden..Ich bewundere Deine Arbeiten und komme gern auf dein Blog. deshalb bekommst du von mir diesen Award..

http://mandyskreativwelt.blogspot.com/2008/09/neuer-award.html

LG und ein schönes WE sendet

Mandy

Franzi hat gesagt…

ich bin hin und weg und sprachlos und überhaupt. Einfach genial!

Mireille hat gesagt…

wow...das ist wundeschön!!

cleo hat gesagt…

ich frage mich immer wieder wie man so etwas so sauber, ordentlich und präzise arbeiten kann. Aber das das geht, beweist Du immer wieder hier auf Deinem Blog. Kannst Du nicht mal bei mir vorbeikommen, und ein wenig anleitungen geben ;-)
Geniale Arbeit Betty, wie immer!

Anonym hat gesagt…

Ich bin einfach sprachlos.
Wunderschön deine Tasche.

sweppes hat gesagt…

Ich bin auch sprachlos - die ist so was von schön, auch ich kann mich nicht satt sehen! BRAVO!

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Täschchen *umfall*


LG
Anke

anusch hat gesagt…

Da fehlen mir die Worte, sowas Tolles *umkipp*

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
bin begeistert und sogar etwas sprachlos, was für nette Sachen du vollbringst. Sehr interessant!
Liebe Grüsse
Sabine