Sonntag, 28. September 2008

Rundes Mini-Täschchen

So eine runde Tasche hatte ich schon mal gemacht. Diese hier ist jetzt im Mini-Format und war ein Mitbringsel für Regina/Eifrig. Da ich wieder mal was vintage-mäßiges machen wollte, habe ich diesen süßen Fotostempel dafür ausgesucht. Die Umrandung ist eine Clearstamp-Borte, die ich zum Abstempeln gebogen auf den Acrylblock angebracht habe.Leider hatte ich einen Fehler reingebracht und musste daher nachträglich den weißen Streifen überkleben - macht sich jetzt nicht ganz so schön, aber da es innen ist und ich keine Zeit hatte es nochmal neu zu machen, hab ich's trotzdem so verschenkt.Stempel: Oxford Impressions, Basic Grey, Crafty Secrets
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Grapefruit
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise

Kommentare:

Moni hat gesagt…

ein wunderschönes Köfferchen .. Betty.. konnte es ja in Natura bestaunen..

Mel hat gesagt…

Supergenialst! Und der Streifen fällt eigentlich gar net auf :)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ohh wooooooooooow betty die tasche ist ja der hammer ,sag mal würdest du da nen WS machen Bitteeeeeeeee.ich möchte auch so eine tasche basteln .brauch deko für mein neues bastelzimmer hihi

liebe grüsse jenni

salassara hat gesagt…

*seufz* ist das herrlich! Ich stelle es mir jedoch unglaublich schwierig vor, die dicke Pappe in die passende Form zu schneiden.

GLG
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Genial schön Betty!

LG
Sabs

PS.: Kein Problemo, dass du das Candy heute "erst" absendest. Ich freu mich schon :)

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Tasche *umfall* liebe Betty.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, Betty! Und ohne Deinen Hinweis auf den weißen Streifen, hätte ich es nicht ein Mal bemerkt, es ist auch so schön!

Saludos,
Nadja

bastelzauberin hat gesagt…

Ein geniales Köfferchen.

Lg
Silke

BA hat gesagt…

was fuer eine traumhafte tasche hast du wieder bezaubernd betty!!
lg BA

freaky hat gesagt…

WOW!! Einfach hinreißend!! Der weiße Streifen stört in keinster Weise, sieht so aus als müßte das so sein

LG; Nicole

Litta hat gesagt…

Das Täschchen ist wieder soooo toll geworden, bin wieder mal ganz begeistert.

LG von Litta

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!

Nancy hat gesagt…

oohja, das ist wieder ein supergenial schönes köfferlein!!! gefällt mir sehr!!

Stempelwüste hat gesagt…

superschön geworden

Anica hat gesagt…

Hey Betty,
dein Köfferchen ist wirklich wieder absolut spitze geworden. Mich würde interessieren, was du für eine Pappe für deine Werke nimmst und wo du die kaufst?
Herzliche Grüße
Anica

zonnenplume hat gesagt…

Oh mein Gottt...ich fall um!
Weiß gar nicht was ich sagen soll!!
Das Köfferchen ist der absolut Oberhammer! *schmacht*
....ich möchte sowas auch können!

CHANTAL hat gesagt…

das ist wuuuuuuuuuunnnnnnnndddddddddeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrschön........
:-)

lg
chantal

Tina b. hat gesagt…

Betty, das Köfferchen ist einfach wundervoll! Schon alleine die runde Form ist so klasse und dann noch die Farben und das süsse Motiv....ich finde es einfach nur *schmacht* hinreissend!
Liebe Grüsse Tina

Silvia hat gesagt…

Das Köfferchen ist wunderwunderschön!

anusch hat gesagt…

Das ist ein tolles Köfferchen, das muss ich bei Gelegenheit mal probieren...

Cornelia L. hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten und bin hin und weg, so viele schöne Arbeiten - eigentlich gefallen sie mir alle - und so viele Inspirationen! Ich glaube, ich komme aus meinem Bastelkeller nicht mehr zum Vorschein! Besteht die Möglichkeit von verschiedenen Sachen (diese Tasche z.B. oder ´Dein Stempelregal) Anleitungen zu bekommen - selbstverständlich gern auch gegen Kostenbeteiligung! LG Conny

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
mein Kommentar kommt etwas spät: Ich bin sehr begeistert von diesem romantischen Köfferchen. Es ist geradezu eine Augenweide!
LG aus Unna,
Susanne.