Montag, 22. September 2008

Scalloped Box

Diese Box hatte ich für Wuffel-Silke zum Geburtstag gemacht. Deckel und Boden sind aus Pappe gestanzt und beklebt, die Innenteile sind aus Fotokarton gefaltet. Der Text im Hintergrund der Blume ist mit einer Definition ('imagine') bestempelt.Stempel: Paper Inspirations, Basic Grey, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Pink Petunia
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Ovale

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an meinem Blog-Candy und für die vielen lieben Kommentare! Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt :)

Kommentare:

Monique hat gesagt…

Die ist wieder super Betty !!!
Gefallt mir sehr gut. Muss auch mal sowas probieren :)).

LG. Monique

bastelzauberin hat gesagt…

Ich durfte sie ja live sehen.
Sie ist wunderschön geworden.

LG
Silke

jose hat gesagt…

Betty,
the scallop box is beautifull!!
Greetings José

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Box.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

mal wieder eine superschoene Box geworden - KLASSE!!

BA hat gesagt…

wunderschoene box betty
lg BA

Claudia hat gesagt…

seufz-deine Box ist wunderschön geworden, so superklasse.

~Sorellina~ hat gesagt…

Total schön Betty!! Die Farben finde ich wunderbar :)

LG
Sabs

Wuffel hat gesagt…

Die hat schon einen Platz auf einem Regal im Bastelzimmer gefunden. Lieben Dank Betty ich finde sie wunderschön und freue mich sehr. Danke das du an mich gedacht hast.

LG Silke

Valems hat gesagt…

Gorgeous box!

Danny hat gesagt…

WOW!!! Deine Box ist echt der Knaller und so wunderschön verziert.

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk hast Du da hergestellt. Gefällt mir total gut!

Tina b. hat gesagt…

Betty, die sieht wieder klasse aus!
LG Tina