Mittwoch, 24. September 2008

Sketch #3

Diese Woche gibt es bei Stamp with Sarah Kay wieder mal einen Sketch von mir. Dazu hab ich diese Beispielkarte gemacht. Stempel: Stampavie, Basic Grey, Hero Arts; Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Aegean Blue; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Border, EK Success Fotoecke, MC Gill Labels, Cuttlebug Präge-Borten

Und nach dem gleichen Sketch ist noch ein Lebkuchen-Kärtchen entstanden.

Stempel: Vielseidig, Stampcamp; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pumpkin Spice; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Cuttlebug Sterne und Präge-Borders, Quickutz Knöpfe und Prägeform, EK Success Fotoecke

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Betty... beide Kärtchen sind mal wieder wunderschön geworden.... so süß...und hier noch einmal ... Danke schön... für den tollen Sketch..

diehex hat gesagt…

Oh, da ist ja wieder das süße Männlein. Deine beiden Karten sind traumhaft schön geworden!
LG Jeanette

Marion hat gesagt…

Ich liebe die Farbkombi grün-blau. Und mit dem braun kombiniert - einfach genial! Soooo schön, auch die Lebkuchenmännchenkarte - der ist auch so schön knuffig.

bastelzauberin hat gesagt…

Betty ein wunderschöner Sketch . Beide Karten sind wunderschön..
die Farbkombi von der Sarah finde ich stark.

Lg
Silke

Andrea hat gesagt…

Beide Karten sind klasse aber die Farben bei der Sarah sind ein Traum!
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Hi Betty,gorgeous cards,love them both,thank you for designing the sketch for us at stamp with Sarah Kay,such a great sketch to work with,one i will be using again.
Have a lovely day
Take care
Sandra x

Silli hat gesagt…

Betty, deine KArten sind super geworden. Der Sketch ist klasse, gefällt mir sehr! L.G.

Nancy hat gesagt…

oooh...zwei wunderwunderschöne karten!!! ganz klasse!!

zonnenplume hat gesagt…

Betty, was soll ich sagen?
Ich muss mich ständig wiederholen *g* Beide Karten sind absolut traumhaft!
Mir gefallen Deine Werke immer wieder supergut!

jose hat gesagt…

I love the sketch and your cards are wonderfull again!! I love the leberkuchenmannchen and I was planning on ordering the german stamping magazines but I think I order the leberkuchenmannchen stanmp also!!
Greetings,
José

Kati hat gesagt…

2 wunderschöne Kärtchen hast Du da gestempelt. Besonder die Farbzusammenstellung bei dem S.K.-Kärtchen finde ich großartig! Total Klasse!

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten liebe Betty.

LG
Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow Betty, die Karten sind echt der Hit! Total klasse!Und der sketch ist auch wunderschön, hat viel Spaß gemacht!
Lg Anke

bastel_fee hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön.
Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.

Mel hat gesagt…

*kinnlade runterklapp* Sketch perfekt, Karten perfekt - gigantisch!

Anni T. hat gesagt…

Ein Sketch und so verschiedene, wie wunderbare Karten. Gefallen mir super gut.
Lieber Gruß, Antje

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle sketch und tolle karte hast du gemacht!! Schon dass du guest bist bei Stamp with Sarah Kay. Toll ein neuer inspiration blog gefunden zu haben! Danke fur deine antwort uber die swirl stamps, habe die im Holland noch nicht gefunden.... Liebe Grussen,
jacqueline

Maren hat gesagt…

Wunderwunderschön, kann mich gar nicht satt sehen!

anusch hat gesagt…

Ein toller Sketch und beide Karten richtig schön (auch wenn ich die Sarahs immer noch nicht so mag ;)) aber der Lebkuchenmann ist der Knaller!

Mireille hat gesagt…

total schön!!!!!

tina46 hat gesagt…

2 wunderschöne karten !!!!! die sind einfach perfekt !!!
lg tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karten sind zauberhaft und die mit dem Lebkuchenmännchen so knuffig *hachz* ich freu mich ja schon so auf den Stempel :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

Betty beide deine akrten sind traumhaft schoen, und dein sketch ist so schoen dass ich meine sarah kay stempel auspacken musste und gleich losstempeln. oopsss weiss aber nicht wie man die karte bei sarah kay blogs einstellen kann
ich sende dr liebe gruesse BA