Freitag, 26. September 2008

Spukig Türkis

Da die typischen Halloweenfarben - obwohl ich die eigentlich klasse finde - nicht zur Einrichtung passen, gibt's für mein Wohnzimmer ein Hängerchen in Türkis. Die Farbe ist für Halloween-Deko zwar ungewöhnlich, aber mir gefällt's :)
Dafür hab ich wieder 3 mm starke Pappe mit gefärbtem Papier (Colorwash in Stream) bezogen und Spinnweben aufgestempelt.
Sieht man auf dem Foto nicht so gut, aber der Geist hat eine tolle Leinenstruktur. Ich hab ihn mit einem klaren Kissen auf weißes Papier gestempelt und mit klarem Detailpulver embosst. Anschließend hab ich das Papier mit Stempelfarbe gewischt. Da ich wasserfeste Stempelkissen verwende, ließ sich die Farbe nicht ohne weiteres vom Embossing abwischen - zum Ausbügeln des Embossingspulvers hatte ich aber keine Lust - also hab ich die Stempelfarbe mit Stempelreiniger und Lappen entfernt. Das hat prima geklappt und die Leinenstruktur kommt auch gut zur Geltung :)Stempel: Inkadinkado, See D's, Inkadinkado, Stampers Anonymous
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Ancient Page Coal Black, Versamagic Sea Breeze und Turqoise, Whispers Azure Seas
Stanzen: Cuttlebug, Quickutz

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Betty,
ich weiß zwar nicht, wie Du das alles machst, weil ich davon noch zu wenig Ahnung habe, aber Deine Karte ist umwerfend geworden. Einfach toll!!! Wieder diese perfekte Kombination der einzelnen Stempel - ich bin begeistert.
LG Jutta

Marion hat gesagt…

So genial. Ich würde ja zu gerne mal die gesamte Wohnungshalloweendekoration sehen ;). Türkis für Halloween wird spätestens im nächsten Jahr sicherlich der Renner sein.
Mir gefällts auf jeden Fall.

bastelzauberin hat gesagt…

Ich finde dein Hängerchen so Cool.

Lg
Silke

Stellina hat gesagt…

Hallo Betty

Ich finde dein Hängerchen in türkis einfach genial. Mir gefällt diese Farbe unheimlich gut. Es muss ja schiesslich nicht immer orange/schwarz sein, das hat eh jeder. :- ))

LG Patrizia

Silvia hat gesagt…

Betty, dieser Hänger ist der absolute Hammer!

Litta hat gesagt…

Dein Hängerchen ist richtig klasse. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut !!

LG von Litta

Mel hat gesagt…

..Geil *gg* Und am Türkis bin ich schuld oder was? Kann gar net sein. Paßt so gut zu eurem Wozi... *ggg*

Tina b. hat gesagt…

Betty, ich habe zwar mit Halloween nicht so viel am Hut ;-), aber das Set von Inkadinkado musste ich auch bestellen als ich es sah.
Dein Hängerchen ist absolut klasse geworden, die Farbkombi sieht wahnsinnig gut aus und das ganze "Teil" ist super gestaltet!
Liebe Grüsse Tina

Bastelsternchen hat gesagt…

Ich finde Deinen Stil wirklich toll und komme immer gern auf Deinen Blog um Inspirationen zu bekommen - Dein Hängerchen ist klasse - ich wäre nie auf türkis als Halloween Farbe gekommen aber es sieht einfach genial aus

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh das ist ein toller Hänger... der würde prächtig bei mir ins Fenster passen...

SUPER

Verena hat gesagt…

Ja genau....wer sagt denn, dass Halloween-Deko nicht türkis sein darf :-). Ich finde es ist dir super gelungen!

Carmen hat gesagt…

Wow, das Hängerchen sieht absolut toll aus, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach du liebes bisschen ist das genial geworden! Also ich finde es muss nicht immer nur orange/schwarz zu Halloween sein und zu dem Geist passt türkis doch super! ;)

Ich find´s einfach meeeeeeega stark *umfall*

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

wow....super farbkombi und toll gestaltet!!!

CHANTAL hat gesagt…

genialst.....
die Farbkombi ...echt klasse :-)

anusch hat gesagt…

So langsam ärgere ich mich, das Set nicht gekauft zu haben, auch in blau ein Oberhammer!