Montag, 1. September 2008

Tatü-Box

Heut mal eine bissi gruslige Tatü-Box *g* . Meine Nichte hat diese Box uunbedingt gebraucht, obwohl sie eigentlich schon eine bekommen hatte - aber man braucht ja mehrere davon: eine in der Handtasche, eine im Auto, eine in der Küche, .... *gg*
Die Blume und der Kreis sind ausgestanzt, das Gesicht hab ich mit Fineliner aufgezeichnet.
Stempel: See D's, Hampton Art Stamps; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink; Stanzen: Bosscut

Kommentare:

CHANTAL hat gesagt…

*staun* ich bin verliebt....ist die gigantisch...*seufz*...wahnsinn.........
gefällt mir supersupergut :-)

Silli hat gesagt…

Betty, auf deinem blog sind wieder so viele schöne Sachen hinzu gekommen... Du hast es echt drauf... Liebe Grüße... Silli

Monika hat gesagt…

einfach wieder genial!!!!!

Jenny hat gesagt…

Tolle Boxen und das etwas gruslige ist echt toll.

anusch hat gesagt…

*kreisch* ich werd auch zum Gruselfan, die ist ja super!

Nancy hat gesagt…

hihi...also die ist ja wirklich totaaal klasse geworden, gefällt mir meeegagut!!

lg
nancy

Anke hat gesagt…

Total klasse ...

LG
Anke

Silvia hat gesagt…

Ja, ich denke auch, von sowas kann mann nie genug haben! Die Box sieht genial aus!

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur super!!!

LG von funny

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Ich kann Deine Nichte total gut verstehen. Bei Deinen mega lässigen Tatü-Boxen würde ich auch überall eine haben wollen! ;-)) Klasse gemacht.

Bussis
Pati

Antje hat gesagt…

hah, die ist ja suuuper - rosa gruselig - GENIAL!!