Freitag, 24. Oktober 2008

Adventsbox

Letztes Jahr hatte mein 'Kleiner' keinen selbstgebastelten Adventskalender bekommen - einen neuen hatte ich leider nicht mehr geschafft und es war kein passender von den Vorjahren mehr da. Dieses Jahr kann das nicht passieren *g* hab ihn bereits fix und fertig gemacht - die Box war aber auch wirklich schnell fertig :) ... wesentlich länger hab ich für den Inhalt gebraucht. Die Box ist aus silbernem Fotokarton zusammengebastelt und Motiv sowie das Schildchen sind mit Stickles beglitzert. Schwarz/Grau, Rautenmuster und sogar Glitzer ist bei den Jungs zur Zeit angesagt - so war ich froh um diesen Stern, den ich vor zwei Jahren gekauft und noch gar nicht benutzt hatte, denn ich finde der passt optimal :)Na ja, so wie ich den Adventskalender nun befüllt habe, schaut's doch etwas 'verhaut' aus - die Sour Cream Containers sind in diesem Fall als Verpackung wohl nicht die beste Wahl gewesen. Aber gut, das werden ja schnell weniger und nächstes Jahr, mach ich dann schöne kleinere Päckchen rein. Vorlage für die Box in 'Stempelideen für Winder & Weihnachten', Vielseidig-Verlag
Stempel: Vielseidig, Heroarts; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ich finde die Adventsbox super!Mal was ganz anderes als die "normalen"Adventskalender.Hätten meine Jungs sicher Spaß dran gehabt!
LG Sandra

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Hey coole Box. Gefällt mir sehr gut. und diese Tüten sind der Hammer. Muss auch mal so eins machen...dann noch Keckse backen und perfekt ist das nächste Mitbringsel :-)
Gruss
Ranita

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde es aber auch so befüllt richtig gut!! Den Adventkalender könnte ich mir auch gefallen lassen ;)

LG
Sabs

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Box ist super. Eine ganz tolle Idee, den würde ich auch gerne aufmachen. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Litta hat gesagt…

Das ist ja mal eine ausgefallene Adventsbox, finde ich absolut gelungen.

LG von Litta

anusch hat gesagt…

Gerade für Jungs ist sowas ja immer ne Gratwanderung - aber so ein toller Kalender kommt ganz sicher gut an, große Klasse.

diehex hat gesagt…

Dein Adventskalender ist der Hammer, gefällt mir super gut und ich finde die Päckchen toll dazu!
Liebe Grüsse
Jeanette

Monika hat gesagt…

Dein Adventskalender ist der hammer,super gelungen und die Idee mit den Sour cream Containers dazu finde ich klasse
schönes Wochenende
wünscht dir
Monika

Casi hat gesagt…

Ein richtig schöner Adventskalender! Die Farben sind klasse und wie immer finde ich Deine Hintergrundgestaltung einfach nur schön. Der Stern sieht supi aus!!

LG Kerstin

sweppes hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von Deinem Adventskalender. Die Idee die Päckchen dieses Jahr als SourCream Container zu machen hatte ich auch...mal sehen ob es denn dann bei mir auch so wunderschön wie bei Dir aussieht!

Claudia hat gesagt…

eine wahnsinnig schöne Box ist das geworden, ein tolles Geschenk.
Total klasse.

Manu hat gesagt…

Hallo Betty!
Schade, daß wir uns in der Stempeloase verpasst haben, war genau einen Tag früher dran. Hast du eine gute Ausbeute gemacht??? Hab deine schönen Sachen teilweise mal live in der Hand halten können, dass war toll! Knuddels Manu
P.S.: Deine Adventsbox ist auch wieder der Hammer!

Danny hat gesagt…

WOW!!! Tolle Farbkombi und ich finde die kleinen Boxen sehr schön geworden.

Moni hat gesagt…

wunderschön Betty.. da freut sich dein Kleiner bestimmt..

Antje hat gesagt…

na das ist doch wieder mal eine klasse Idee!! Ist dir super gelungen...

BA hat gesagt…

total schoen betty eine tolle idee weihnachtsgeschenke
lg BA

zonnenplume hat gesagt…

Der Kalender ist absolut genial!
Gefällt mir wirklich supergut!
...und da mein Sohnemann in diesem Jahr auch mal einen Schokikalender haben möchte, werde ich mir die Idee doch glatt mal stiebitzen :-)
LG Bärbel

Susann hat gesagt…

Ein genialer Adventskalender, vor allem für einen Jungen oder jungen Mann. Ich hoffe ich schaffe dieses Jahr auch mal so etwas.