Mittwoch, 22. Oktober 2008

Beste Wünsche

Zur Everybody Art Challenge hab ich diese Karte nach einem klasse Sketch von Thiris gemacht.Stempel: Stampers Anonymous, HeroArts, Stampendous, La Blanche
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Malted Mauve
Stanzen: Quickutz Fotoecken und Schnörkel, McGill

Kommentare:

Anke hat gesagt…

BOAH Betty, der Wahnsinn, was für eine MEGASCHÖNE Karte !!!

LG
Anke

Kreativgeschwafel hat gesagt…

eine absolut klasse karte!

flati hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Betty, tolle Farben, es sieht alles total schön zusammen aus

LG
Sonja xx

salassara hat gesagt…

WOW - ich schmelze dahin! Die ist sooooo schön!

GLG
Melanie

Iris hat gesagt…

Wow Betty, ich bin total begeistert von deiner Karte. Wenn ich das bei dir so sehe, sollte ich meinen Hintergrundstempel auch mal wieder rauskramen. Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anni T. hat gesagt…

Eine richtig schöne und romantische Karte.
Lieber Gruß, Antje

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich muss auch einfach mal öfter nach Sketch arbeiten!! *g* Oftmals ist man ja in seinem Stil ein bisschen eingefahren und braucht Anregungen um mal was Anderes zu machen da helfen Sketche schon sehr finde ich! Mir gefällt deine Karte traumhaft gut *umfall*

Herzliche Grüße :)
Sabs

Stempelfrosch hat gesagt…

Deine Karte ist ein absoluter Traum! Sooo tolle Farben...Und der Einsatz der Stempel erst! Betty ich bin hin und weg!
Lg Anke

Kati hat gesagt…

Danke fürs mitmachen, deine Karte ist eine wahre Augenweide.
lg
mamapia
EAC-Team

Nancy hat gesagt…

die find ich auch wahnsinngi schön...und rosa ist sowieso ganz klasse..hihi

lg
nancy

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow Betty a beautiful stylish card! Hugs Linda x

Monika hat gesagt…

die ist wieder mal wunderschön geworden,klasse Betty

cleo hat gesagt…

wow was für eine wunderschöne Karte Betty!!!

Moni hat gesagt…

oh Betty.... soooooo schön...

Tanja hat gesagt…

Wooow, was für eine Karte! Die ist echt der hammer!

Lg, Tanja

Mephisto hat gesagt…

WOW - die Karte ist ja super!


Domi
(E-A-C-Team

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Die Karte gefällt mir super gut! Du hast echt tolle Kombinationen die wunderschön zusammenpassen.
Supi gemacht :-)
Gruss
Ranita

Silli hat gesagt…

Betty, deine Karte ist hammermäßig schön. Die Fraben sind so soft und leicht. gefällt mir sehr gut...wie immer ;-) Wünsche dir einen schönen TAg!

anusch hat gesagt…

So tolle Farben und das Nichtniedlich gefällt mir sehr gut an dir ;)

Claudia hat gesagt…

wow, ein Traum von Karte, wunderschön. Diese Farbkombi lieb ich auch so.

Franzi hat gesagt…

oooh - die ist wunder-, wunderschön! *umfall*

BA hat gesagt…

liebe betty deine karte ist wunderschoen, die farben, das motiv alles ist so schoen!!!
lg BA

Stempelwüste hat gesagt…

genial