Freitag, 10. Oktober 2008

Birthday Girl

Meine Tante mag gerne Vintage-Motive, so hab ich für ihre Geburtstagskarte wieder das süsse Mädchen verwenden können :)
Stempel: Stamp Francisco, Judi Kins, Catslife Press, Inkadinkado; Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Spanish Olive; Stanzen: Borte und Schnörkel von Quickutz

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow,eine wunderschöne karte!!
tolle farben, süßes motiv...da passt alles. :)

Gabi Mewi hat gesagt…

Wunderschön und tolle Farben!

CraftyC hat gesagt…

What a lovely card, just beautiful!!
Clairex

Anke hat gesagt…

BOAH liebe Betty, ich liebe dieses Mädel und Deine Karte ist traumhaft schön geworden *schwärmschwärm*, Deine Tante ist sehr zu beneiden.

Alles Liebe
von Anke

Claudia hat gesagt…

total klasse, wunderschön geworden.

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben und die Feinheiten....einfach super. Danke dir tausend Mal für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ist echt lieb von dir und werde wie immer jeden Tag bei dir rein schauen und freue mich jetzt schon auf die Anleitung.
Ganz liebe Grüsse
Ranita

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut schön!

das ist ein Augenschmaus!

Nancy hat gesagt…

ui..was für ein tolles kärtchen...supersuperschön!!!

*knuddel*
nancy

Caro hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum! Deine Tante wird sich bestimmt riesig freuen!

Lg,
Caro

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich Betty! Ich finde das Mädel auch so lieb :)

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht der Vintage Fan aber diese Karte sieht einfach soooo toll aus ganz ne tolle Farbkombi und ein Motiv zum dahinschmelzen.

Wuffel hat gesagt…

Das Mädel ist wirklich absolut toll und deine Karte damit gefällt mir sehr gut.


lg Silke

Annchen hat gesagt…

WUnderschön und so harmonisch

Kati hat gesagt…

Bin ja eher der "niedliche" Typ, aber Dein Kärtchen gefällt mir!

Tina b. hat gesagt…

Ich liebe Vintage und Shabbychic, aber leider habe ich das ganz vernachlässigt.
Deine Karte ist wunderschön und das Mädchen einfach so süss!
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die farbkombi ist einfach spitze!
Saludos, Nadja

Stempelwüste hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert