Montag, 20. Oktober 2008

BUH

Heut mal wieder was grusliges. Mein 'Kleiner' findet den Geist so klasse, darum gibt's jetzt noch ein gespenstiges Türschild.
Das Oval habe ich mit dem Shapecutter und einem Template von Fiskars aus Pappe ausgeschnitten, die Buchstaben sind aus Pappe gestanzt. Stempel: Inkadinkado, Stampers Anonymous, A Capella
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Coal Black, Sunburst und Mandarine
Stanzen: Sizzix Alphabet, Fledermäuse und Spinne von Cuttlebug

Kommentare:

Anja hat gesagt…

schick !
sieht wieder richtig klasse aus !
LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer super geworden Betty.Mir gefallen die orangenen Schatten um die Geister rum sehr, ist mal was Anderes und die deutsche Buh Variante ist auch super. Muss ja nicht immer alles englisch sein *g*

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

wow, superschön, total klasse.

anusch hat gesagt…

Boah wie klasse, die Schatten sind echt super, als würden die Geister leuchten... gruselig ;)

Gisi hat gesagt…

Superschön .... wie alles was man hier zu sehnen bekommt :o)
LG Gisi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja ein echt schräges Türschild... also wie ausgefallen Du das gestaltet hast... dieses gestempelte? Spinnennetz! ---wow!!!!!!!!

Ranita hat gesagt…

hey...das sieht echt cool aus *neid*! Den Schatten-effekt hast du echt klasse hingekriegt. Kompliment!
Gruss
Ranita

Simone hat gesagt…

Fantastisch, Betty! Ganz große Klasse!
LG, Simone

doris hat gesagt…

Eine fantastische Arbeit...
Mein Kompliment!

GLG Doris

cleo hat gesagt…

total süß, das würde meinen beiden Früchtchen auch gefallen