Mittwoch, 15. Oktober 2008

Eulen-Täschchen

Bei Dreams2Stamps gibt es tolle Neugikeiten. Erstens wird das Designteam nun von Jay Jay und Bine unterstützt und zweitens gibt's supersüße neue Motive. Ein paar davon sind gestern schon bei mir eingetroffen und vor allem die putzigen Eulen hatten es mir sofort angetan, ich 'musste' gleich mal was damit machen - die haben mich so treuherzig angeschaut *g*
Die Tasche ist wieder mit dem Scor-Pal gefaltet - genauso wie die kleinen Täschchen, die ich neulich gezeigt hatte, nur mit abgeänderten Maßen. Die Angaben dafür habe ich nun bei der Anleitung für die Handtäschchen ergänzt.

... und so ein kleines Täschchen hab ich auch gleich noch mal gemacht

hier beiden zusammen ... die Naschis muss ich aber noch bissi schöner einsortieren *g*
Stempel: Dreams2Stamp, Splatter von Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Moonlight White und Platinum Planet, Ancient Page Pink Pizzazz
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Betty, deine Täschchen sind traumhaft schön. Das sind so süße Stempelchen...;-)

Any hat gesagt…

Wowww du hast wahrhafte Zauberhände, die sind wirklich wuuuuuuuuunder wunderschön geworden.

bastelzauberin hat gesagt…

Die Stempelchen sind so süß und deine Täschen sind wieder Zucker pur! Dankeschön für die Anleitung.

..knuddels..
Silke

Mireille hat gesagt…

total süß!!

Anke hat gesagt…

Diese Eulentäschen sind wunderbar, und ich möchte mich ganz herzlich für Deine traumhaft schöne Karte bedanken.

Liebe Betty, ich habe mich riesig über Deine Geburtstagspost gefreut und diese Mädelkarte ist der Hammer, ich muss sie mir immer wieder anschauen, so schön ist sie.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Stimmt, die Eulen sind so knuffig! Ich werde mir die glaube ich auch nachbestellen *breitgrinse* Deine Täschchen sind zuckersüß geworden. Bei mir sind die neuen Motive leider erst heute angekommen...na mal gucken was ich so damit fabrizieren kann *freu*

LG
Sabs

Monika hat gesagt…

Die beiden Handtaschen sind ja sowas von süß und den Eulenstempel hab ich mir gestern auch bestellt.
lieben Gruß
Monika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo Betty!

Deine Taschen sind wieder einmal der Hammer! Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt und die Motive einfach nur zuckersüß!

Deswegen und weil du so wunderschöne Werke zauberst, gehört dein Blog zu meinen Lieblingsblogs. Ich stöber so gerne bei dir und lasse mich inspirieren. Aus diesem Grund habe ich dir auf meinem Blog einen Award verliehen. Ich weiß nicht, ob du ihn schon hast, oder vielleicht möchtest du ihn auch lieber nicht.
Dennoch wollte ich dir einfach mal sagen, dass ich deine Werke traumhaft finde.

Liebe Grüße,
Nicole

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Mein Gott ist diese Eule zuckerwattensüss :-) da hätte ich auch gleich was machen müssen :-) Die Täschchen sind mega geworden...gratuliere!
Gruss
Ranita

Claudia hat gesagt…

die sind wieder so knuffig geworden, wunderschön.

Mel hat gesagt…

Ok, die Eulen sind schön *g* Und: ich verbeuge mich vor der Queen ;) Sehr sehr schön!

Pati hat gesagt…

Hi Betty!

Ohhhh, ich muss es immer wieder sagen: Deine Werke sind grossartig!
Die Tasche und die Eulen sind einfach goldig!
Freue mich, wieder Neues von Dir zu sehen!

Liebe Gruesse aus Australien!
Pati

Litta hat gesagt…

die sind ja wieder spitzenmäßig geworden !!! Bin wieder richtig begeistert.

LG von Litta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind sooo wundervoll!!!!!!!!!

Nancy hat gesagt…

ui, die taschen sind ja süss...und so schön koloriert, das sieht auf dem schwarz mega aus!!

ineskreationen hat gesagt…

Ohhhh Betty das sind ja 2 zuckersüsse Handtäschchen

Antje hat gesagt…

Ich weiss gar nicht was suesser ist, die Eulen oder die Taschen ;-)

Kati hat gesagt…

Die sind mal wieder sowas von Klasse! *hach*

BA hat gesagt…

sind die schoeeeennn!!!! und die eulen sind einfach suess
lg BA