Dienstag, 21. Oktober 2008

Für Dich, Sketch #5

Eine Karte mit dem putzigen Eichhörnchen von Dreams2Stamp. Ein sehr knuffiges Motiv, das man für viele Gelegenheiten verwenden kann. Schaut auch mal auf dem d2p-Blog vorbei, da findet ihr alle Werke des Design-Teams mit schönen Beispielen zu den tollen d2p-Motiven.Stempel: Dreams2Stamp, Runa Design, Hot off the Press, Judi Kins
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Red Brick und Perfect Plumeria
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke und Kreise, Quickutz Borte und Präge-Shape, EK Success Fotoecke

Zu dieser Karte hab ich wieder mal einen Sketch:

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Wieder zuckersüß dein Kärtchen Betty. Das Motiv ist aber auch zu goldig. Tolle Farbwahl.

...knuddels..
Silke

doris hat gesagt…

Diese Karte ist ein Hingucker und ganz zauberhaft!

GLG Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein toller Sketch, den werde ich mir auch mal vornehmen!! Deine Karte ist sooo schön geworden, 1.000 x schöner als meine Variante mit dem Eichhörnchen *staun*

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Der Scetch ist super und die Karte erst, so farbenfroh.

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und das Motiv richtig süss!
LG Gisela

Kerstin hat gesagt…

Supersüße Karte, das Motiv ist zu goldig : )

Anni T. hat gesagt…

Ich bin begeistert. Was für eine Farbkombi und das Eichhörnchen, das macht die Karte hinreißend.
Lieber Gruß, Antje

Nancy hat gesagt…

eine ganz ganz tolle karte, die farben sind wahnsinnig schön. wäre ich nie drauf gekommen.
der sketch ist auch toll!!

lg
nancy

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a beautiful card and such an adorable image! hugs Linda x

Moni hat gesagt…

Betty... die karte gefällt mir auch wieder so gut... ein toller Sketch ist das auch..

gruß und Kuß

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschön geworden und das Motiv ist richtig putzig