Donnerstag, 9. Oktober 2008

Halloween-Grabsteine

Als Mitgebsel für die Jungs hab ich nun Grabsteine - oder besser gesagt einen ganzen Friedhof - gemacht *g* Damit der graue Fotokarton so was wie eine granit-ähnliche Optik erhält, hab ich zuerst ein schwarzes Sprenkel-Muster gestempelt und anschließend in weiß einen Crackle-Hintergrund darüber. Der Schriftzug ist schwarz embosst.Diese Grabstein-Boxen werden mit Süßigkeiten befüllt verschenkt und anschließend können die Jungs sie für ihre Yu-Gi-Oh-Spielkarten verwenden ... mein elfjähriger findet die Idee voll cool und hibbelt schon *g* Falls jemand von euch die Idee gebrauchen kann - die Schachteln sind wieder recht einfach und schnell zu machen: Anleitung
Der Totenkopf auf der Rückseite ist ebenfalls schwarz embosst und anschließend mit einem weißen Gelstift ausgemalt.
Stempel: Inkadinkado, Stampcamp, A Capella
Stempelkissen: Ancient Page Coal Black, Versafine Onyx Black, Brilliance Moonlight White
Stanze: Bosskut

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Betty Du machst mich schwach mit Deinen Werken und Ideen! Die Schachteln sind großartig geworden und werden unter den Jungs bestimmt der Renner sein! Ich bin total begeistert!

Nancy hat gesagt…

ich find die ja soowas von klasse...sehen so toll aus!!! und der totenkopf ist mega..

*knuddel*
nancy

bastelzauberin hat gesagt…

Affenstark und alleine diese Idee wieder!!!

Lg
Silke

salassara hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn, was Du uns hier so präsentierst! Ich bin wirklich beeindruckt von Deiner Kreativität!

GLG
Melanie

Ranita hat gesagt…

Von jetzt an nenne ich dich nur noch "Göttin der Bastelwelt" :-) echt der Hamme, was du wieder gebastelt hast. Ach betty....I have a dream! Ich würde so gerne eine Tatübox wie du machen, weiss aber nicht wie du die so schön hinkriegst. Es wäre echt der Hammer, wenn du mir dein Geheimnis mitteilen könntest! Biiiittteeeee!
Ganz liebe Grüsse
Dein Fan, Ranita

anusch hat gesagt…

Na die sind ja heiss - wieder mal ne super Idee von dir.

Crazycreative hat gesagt…

Wow, ich lese schon länger auf deinem Blog mit und diese Schachteln veranlassen mich nun mal einen Kommentar bei dir zu hinterlassen!!!! Weiter so, Siggi

Bibi hat gesagt…

Super Idee! Die sehen so toll aus! Aber auch die Hexen-Täschen sind einmalig!
LG Bianca

Litta hat gesagt…

baaa, die sind ja cool!!!

LG von Litta

Mireille hat gesagt…

die sind ja genial!!! :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Einfach nur richtig, richtig cool!

LG
Sabs

LaTex hat gesagt…

Ich denke ich werde auch mal versuchen so tolle Schachteln für Halloween zu basteln, wo dann die Süßigkeiten für die Kinder rein kommen. So viele Kinder kommen ja auch noch nicht klingeln. Da sollte das zu schaffen sein.

Kati hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen und super tollen Umsetzungen. Wo nimmst Du bloß immer diese genialen Ideen her? Die Schachteln sind mal wieder sowas von Klasse geworden!!!

BdSm hat gesagt…

Coole Schachteln sind das. Sieht wirklich klasse aus.

Ballistol hat gesagt…

Die sind wirklich klasse gelungen. Schade das ich die Seite erst heute entdeckt habe. Na ja, dann hab ich schonmal eine Idee für das nächste Jahr.

Ingo hat gesagt…

habs auch jetzt erst gesehen..trotzdem coole Teile...