Dienstag, 7. Oktober 2008

Halloween-Hexen-Täschchen

Für die Mädels gibt's dieses Jahr kleine Hexen-Täschchen zu Halloween :) ... die Jungs-Sachen kommen dann morgen dran *g*
Dafür hab ich eine Anleitung gemacht - geht mit dem Scor-Pal recht fix.
Das schwarze Kürbistäschchen gefällt mir am besten :)
Stempel: A Capella; Stempelkissen: Brilliance Moonlight White; Stanze: Bosskut


Stempel: See D's; Stempelkissen: Ancient Page Coal Black; Stanzen: Spellbinders Kreise, Cuttlebug Fledermaus


Stempel: Inkadinkado; Stempelkissen: Versafine Onyx Black; Stanzen: Spellbinders Kreise, Cuttlebug Spinne

Alle Stanzteile sind mit Stickles beglitzert und zusätzlich mit Diamond Glaze (3D-Lack) überzogen.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

du meine güte warst du wieder fleissig!!!
da sind ja wieder ganz ganz tolle werke entstanden!!!
vielen dank auch für die anleitung *knuddel*

Sissi hat gesagt…

deine täschchen sind super geworden.
du machst dir wirklich immer sehr viel arbeit!!!

lg
sissi

Silvia hat gesagt…

Die Täschchen sehen spitze aus! Vielen Dank für den WS!
LG Sia

Claudia hat gesagt…

die sind ja knuffig geworden, wunderschön.

anusch hat gesagt…

*seufz* wieder so klasse

Verena hat gesagt…

Die Täschchen sind absolut klasse geworden! Vielen Dank auch für den WS! LG Verena

Litta hat gesagt…

die sind wieder absolut klasse geworden.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind sooo toll! Hach nein, wie schön :D

Vielen Dank auch hier für die tolle Anleitung!!

LG
Sabs