Sonntag, 5. Oktober 2008

Halloween-Keilrahmen

Eine Halloween-Deko im Vintage-Stil und nicht wirklich gruselig *g*. Der Keilrahmen ist 15 x 15 cm. Auf dem Foto wirkt der Hintergrund allerdings greller als er eigentlich ist.

Stempel: Paper-Inspirations, See D's, Inkadinkadoo
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Sunburst
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate, Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Anni T. hat gesagt…

Halloween ist zwar nicht mein Ding, aber dieser Keilrahmen gefällt mir. Vielleicht sollte ich meine Einstellung bezüglich Halloween mal überdenken. Also nur wegen der Deko und so...
Lieber Gruß, Antje

Franzi hat gesagt…

ich finde den Keilrahmen super gelungen!

Mireille hat gesagt…

der keilrahmen sieht super aus!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach, wat schöööööööööön! Ich bräuchte auch unbedingt noch ein bisschen Deko...aber ich habe noch soviele Geschenke abzuarbeiten :/ komme einfach nicht dazu mir selbst etwas zu gestalten *glubsch* Habe da dann irgendwie immer ein schlechtes Gewissen *gg* aber ich komme voran und bis Halloween is ja noch ein bisschen Zeit.

LG
Sabs

bastelzauberin hat gesagt…

Dein Keilrahmen sieht stark aus.
Die Farben find ich Klasse und das er nicht zu gruselig ist und mehr Vintage gefällt mir so gut.

Lg
Silke

Claudia hat gesagt…

wow, ein toller Keilrahmen. Dieser Vintage-Look gefällt mir wahnsinnig gut.

Kim hat gesagt…

Oh wow that is just beautiful. Kimx

anusch hat gesagt…

Der gefällt mir sehr sehr gut, ich werd so richtig Halloweenfan ;)

Antje hat gesagt…

superschoene harmonische Farben... und klasse Deco idee ;-)

Tina b. hat gesagt…

Betty, die Karte ist umwerfend! Du hast so wunderschöne Farben verwendet und der Stempel ist ja wohl nur schön!!!
Liebe Grüsse Tina

Wuffel hat gesagt…

Genial, eine richtig tolle Herbstkarte.