Sonntag, 12. Oktober 2008

Halloween-Kettingkarte

Anlässlich eines Kettings bei den Stempelhühnern bekam Ines diese Halloweenkarte von mir.

Stempel: Inkadinkado, Flamingo Art; Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Ancient Page Sunburst, Mandarine und Coal Black; Brilliance Victorian Violet; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wow, Betty, das ist ja ein cooler Stempel und deine Karte wie immer wunderschön! Liebe Grüße...

MissFunny hat gesagt…

Huhu Betty ,

die Karte ist ja wieder ein Traum .
Ein tolles Motiv , paßt einfach wieder alles . Ganz toll gemacht .

Lg
Anna
:-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich staune was für geniale Halloweenmotive du hast! *bisschen neidisch guck ;)*

Die Karte ist mal wieder hammermäßig schön! Die Hexe sieht so klasse aus!! TOLL!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein mega-geniales Kärtchen geworden! Total super!

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Die Karte ist dir echt wieder mal gelungen. Super schön geworden!
Gruss
Ranita

Monika hat gesagt…

supergeniale Karte,Betty

Tanja hat gesagt…

Wow, ich bin ja total begeister von deinen Halloween-Arbeiten !!!
(Von deinen anderen natürlich auch) Aber die schön-schaurigen Teilchen haben es mir besonders angetan !!!

BondAge hat gesagt…

Die Karte ist wirklich Klasse!
Die Zeit und die Mühe die du da rein gesteckt hast, hat sich wirklich gelohnt.

Nancy hat gesagt…

na die sieht ja klasse aus!! gefällt mir supergut!!

Mireille hat gesagt…

wow,genial!!

Tina b. hat gesagt…

Betty, die sieht richtig, richtig klasse aus.
Da ich die Hexe auch habe, werde ich das mit dem Mond und den Bäumen auch Mal probieren *ichmopseeinfach* ;-)!
Tolle Karte!
Liebe Grüsse Tina

Swaantje hat gesagt…

Boah.......deine Karte ist ja toll!
Wahnsinn..

bastelzauberin hat gesagt…

Ein tolles Motiv und die Karte ist wieder zauberhaft. Das Papier strahlt so richtig schön.

Lg
Silke

anusch hat gesagt…

Die ist ja wieder ganz zauberhaft oder hexenhaft ;)

Antje hat gesagt…

Betty, auch die ist dir so super gelungen... die Hexe habe ich mir auch bestellt, leider wird sie mich nicht mehr vor Halloween erreichen.... naja, naechstes Jahr ist wieder Halloween..

Conibaer hat gesagt…

Wow!!! Die Karte ist einfach nur hammergenial!

Wuffel hat gesagt…

wow, die schaut genial aus