Freitag, 31. Oktober 2008

HAPPY HALLOWEEN!

So, die letzten Halloweenwerke für dieses Jahr. Diese beiden Taschen hab ich heut noch ganz schnell zwischen Putzen und Kochen, mit dem Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter geklemmt, gewerkelt *g* .. und irgendwie hatte ich dabei wohl einen Knick in der Optik, denn das Mädels-Motiv ist nicht gerade mittig aufgeklebt *grmpf* Die Karte hab ich schon vor einiger Zeit gemacht. Da musste ich nämlich gleich den tollen Stempelgummi mit der etwas moderneren Hexe von Rubber Romance ausprobieren, den mir meine Freundin Mel geschenkt hat *knutsch*. Die Tasche mit der Hexe war ein Schenki für Mel.
Die Taschen sind nach meiner Anleitung mit dem Scor-Pal gemacht.
HAPPY HALLOWEEN!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Happy Halloween Betty :) Deine Werke sind ja ein perfekter Abschluß zum Fest! Gefällt mir sehr gut und ich finde, dass das Motiv bei der einen Tasche nicht so mittig ist, finde ich nicht so schlimm. Ich hätte gedacht das gehört so weil du ja links oben die Fledermaus hingeklebt hast. Jedenfalls sehr schön :)

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Liebe Betty! Wünsch dir auch Happy Halloween! Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ja ich hab voll zugeschlagen bei der Renate, irgendwie war ich fast überfordert. ggg Das nächste Mal muß ich mehr mit System einkaufen, hab irgendwie so planlos drauflosgekauft. kicher* Lg Manu

Silli hat gesagt…

Wie immer Betty:
WUNDERSCHÖN!!!
Du bist die Schachtelkönigin...;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende...;-) Liebe Grüße...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von Deinen wundervollen Täschchen. Hier sind die Farbem wieder ein Augenschmaus und auch das Set mit der Karte!!!

Tolles Motiv! Toll gemacht!

Hach ich komm immer wieder so gern hier her!

Monique hat gesagt…

Du hast wieder super tolle karten und andere projecte gemacht. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich auf deinen blog vorbei komme :)).

LG Monique

Anni T. hat gesagt…

Halloween ist zwar vorbei, aber die Taschen finde ich trotzdem noch schaurig schön.
Lieber Gruß, Antje

Anne Karin hat gesagt…

You have so many great cards and other things! I love to come wisit youre blog again!