Montag, 6. Oktober 2008

HAPPY, Sketch 4

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Sarah-Kay-Karte mit einer Wellenborte am Rand gemacht. Das fand ich ganz schön und daher hatte ich mir diese Idee als Sketch gespeichert. Neulich kam meine Nichte zu mir: "Kannst du mir noch schnell eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin machen?" Sie hat sich als Motiv die Inkadinkado-Katze ausgesucht. Die Karte sollte in schwarz, weiß und lila sein und ein bisschen Glitzer dürfte auch mit drauf.
Auf die Blumen in der Katze hab ich kleine Schmucksteinchen geklebt und die schwarzen Stanzbuchstaben sind mit lila Stickles versehen.
Ich fand sie jetzt nicht so toll, aber meine Nichte war begeistert und meinte, es wird ihr schwer fallen die Karte abzugeben - was will man mehr :)Da die Karte persönlich überreicht wurde, habe ich zum Umschlag noch eine kleine Naschi-Verpackung dazu gemacht - so hatte sie noch eine Kleinigkeit dazu in der Hand.Stempel: Inkadinkado, Lizzie Anne Designs
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate, Quickutz Borten,Alphabet und Fotoecken, Bosskut Blume, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Wow, die Karte und deine Naschi-Verpackung :-)sind wunderschön. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Werken!
LG
Jeanette

Monika hat gesagt…

Sieht beides wieder total klasse aus.
LG
Monika

Mireille hat gesagt…

schöner sketch und super karte!!
die verpackung ist natürlich auch toll. :)

Bastelsternchen hat gesagt…

die sind beide wieder ein Traum und so ein kleines Schenkli dazu ist eine Superidee

Moni hat gesagt…

ganz zauberhaft.. gefällt mir gut

Claudia hat gesagt…

superschön, ich finde die Karte sehr edel. Klasse.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ganz was besonderes!

Also den Sketch werd ich mir mal merken müssen... diese Wellenborde sieht ja grossartig aus!

Kati hat gesagt…

"nicht so toll?" Also, ich finde sie total super. Und die Idee mit der Wellenborte finde ich total Klasse. Auch der Umschlag und die Verpackung sind Dir super gut gelungen!