Freitag, 17. Oktober 2008

Nur für Dich

Zur Challenge der Friday Sketchers hab ich heut mal eine Vintage-Karte gemacht.
Die Farben der Blumen sind auf dem Foto etwas verfälscht, sie sind zu dunkel. Eigentlich hat die untere Blume so ziemlich die gleiche Farbe wie das Band.
Stempel: Crafty Secrets, Basic Grey, Stempelmeer
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versafine Onyx Black, Versamagic Spring Pansy, Perfect Plumeria und Malted Mauve
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechteck und Kreis, Quickutz Schildchen, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

All Pink girl hat gesagt…

Adorable card ,fabulous image and colours ,Dawnxx

Mireille hat gesagt…

tolle karte!! :)

Sue hat gesagt…

beautiful card and fab image:)

sue
xx

Stempelfrosch hat gesagt…

Klasse Farben Betty! Der Stempel ist ja auch toll, kenne ich gar nicht!...
Lg Anke

Heidi hat gesagt…

Your card is so beautiful. I really love the image-its so cute
Thank you for joining FS this week

Hugs from
Heidi

Cardmaking Galore hat gesagt…

Great card and cute image

Rachel hat gesagt…

oh, how precious!

~Sorellina~ hat gesagt…

Total stark!! Im Moment sind ja anscheinend wieder alle am Lilatrip...ob mich dieser Virus auch erwischt? *lach*

LG
Sabs

doris hat gesagt…

Zauberhaft!!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Hi Betty
Deine Karte ist wunderschön!!
Was für ein niedliches Motiv!
LG Gisela

Jac hat gesagt…

gorgeous card, love the image

megastamper hat gesagt…

oh wie toll ist die??? superklasse!! das motiv sieht wunderschön aus und alles wirkt sehr edel... mir gefällt sie sehr!!
lg
bea

Cathy hat gesagt…

Gorgeous card - love the papers and the image is so cute.
Cathy xx

Tina b. hat gesagt…

Betty, auch dieser Stil liegt Dir! Die Karte ist absolut gelungen und den Engel finde ich so zuckersüss!
LG und ein schönes WE
Tina

bastelzauberin hat gesagt…

Ein zuckersüßes Motiv und du bist auch im Lila- Fieber ...grins.
Gefällt mir so gut und so richtig schön Vintage.

Lg
Silke

Mam Goudig hat gesagt…

Very beautiful card
Bye LAURENCE

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a gorgeous card, thanks for joining us at FS.
Carole :-)

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! Everything goes so well together. Love the embossed paper and the stamped swirls. Thanks for joining us at FS! Love from Holland,
jacqueline

Simone hat gesagt…

Mein Gott, ist die wundervoll, Betty! Ich liebe solche Vintage-Karten!!!

LG, Simone

Kim Piggott hat gesagt…

Absolutely beautiful!
kim x

Moni hat gesagt…

einfach nur.... traumhaft schön..und wieder ein tolles Motiv in das ich mich verliebt habe..