Montag, 27. Oktober 2008

Sarg-Schachteln

Ich find die Sarg-Schachteln ganz prima als kleine Halloween-Schenkis. Leider hab ich's nicht fertig gebracht eine brauchbare Vorlage dafür auf den PC zu bekommen, aber dafür hat Arwen das gut gelöst und eine prima Vorlage für solche Särge für euch erstellt.
Der Sarg in Schwarz und Rosa war ein Mitbringsel für Mel. Schrift und Umrandung sind mit rosa Distresspulver, der Totenkopf in weiß embosst. Die Spinnennetze sind erst gestempelt und dann mit weißem Gelstift nachgezeichnet.
Innen befindet sich ein Tütchen mit Geistern zum Vernaschen. Die Spinne ist ein Cuttlebug Stanzteil.Chantal hat einen Sarg in Lila bekommen. Hier hab ich zuerst einen weißen Crackle-Hintergrund gestempelt und darauf die schwarzen Spinnenschnörkel. Der Schriftzug ist hier schwarz embosst und der Totenkopf mit weißem Glitzerpulver, anschließend hab ich die Augenhöhlen mit Fineliner schwarz ausgemalt. Die Umrandung ist mit lila Stickles aufgetragen.
Stempel: Inkadinkado, Stampcamp, A Capella; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black,Moonlight White und Pink Petunia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zwei gruselig aber doch wunderschöne Schachteln!!!

Toll...wobei ich die schwarz rosa Kombi
vorziehe!
Die ist nicht gar so gruselig "lol"


Super!!!!!!!!!!!!!!

Lena hat gesagt…

genial! Die sehen wirklich klasse aus!

Mireille hat gesagt…

wow,die boxen sehen super aus!! klasse farbkombis!!

Martinas Welt hat gesagt…

Die sehen einfch nur klasse aus!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind mal wieder super klasse, einfach ne tolle Halloweendeko!

LG
Sabs

Ranita hat gesagt…

Diese Särge sind ja der Hammer....wirklich klasse. Vor allem sehen sie gruselig und doch edel aus mit diesen Schnörkel. Gratuliere!!!!

Gruss
Ranita

Silli hat gesagt…

betty..., du hast es echt drauf. Tolle Särge hast du gemacht...(oh Gott wie gruselig)...Die sehen so perfekt aus... Ich bin sooo eine Null wenn es um Täschchen, Kistchen oder gar Särge geht...;-) Irgendwas ist da immer schief...*LOL*... Liebe Grüße...

anusch hat gesagt…

Wenn ich nur wüsste, wem ich sowas schenken kann, ich würd auch einen basteln, so klasse, vor allem der erste.

Nancy hat gesagt…

total genial !!
das lila ist ja ne knallerfarbe..gefällt mir sehr!!

lg
nancy

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

das ist ja absolut geil (entschuldige für den Ausdruck) aber das hab ich als erstes Gedacht...man ich glaub muss mir für nächstes Jahr auch so Stempel zulegen...lol...

Lg, Helga

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

das ist ja absolut geil (entschuldige für den Ausdruck) aber das hab ich als erstes Gedacht...man ich glaub muss mir für nächstes Jahr auch so Stempel zulegen...lol...

Lg, Helga