Montag, 27. Oktober 2008

Erhaltene Schenkis

Dieses Wochenende war ja fast wie Weihnachten *g*. Wir waren mit Mel und Chantal in der Stempeloase einkaufen und die beiden haben mir voll dolle Schenkis mitgebracht :)
Von Bastelhase Chantal hab ich dieses traumhafte, wirklich große Vogelhaus bekommen - echt ein enormes Mitbringsel *staun* ... hab doch grad gar nicht Geburtstag und Weihnachten ist auch noch nicht ganz *kopfkratz* .. auf jeden Fall hab ich mich total über das einmalige Geschenk gefreut :)
Von Mel gab's eingewecktes Apfelmus aus echten, glücklichen fränkischen Äpfeln *g* ganz toll auf Halloween getrimmt und dazu das gruselige Schächtelchen mit Schoko-Augapfel drin - sind das nicht geniale Halloween-Mitbringsel? .. bin schon sehr gespannt, wie das Apfelmus schmeckt - kann ich aber natürlich erst nach Halloween probieren.
Diese Halloween-Tütchen und das Täschchen gab's von Mel schon, als wir neulich bei ihr waren - hatte ich noch gar nicht gezeigt und wollt's hiermit gleich mal nachholen - die Fledermäuse waren übrigens echt lecker .. leider kommt die embosste Schrift auf den Fotos nicht so gut raus - die rote schaut in echt schön gruslig blutig aus *g*Per Post kam am Freitag dieses oberschnucklige genähte Hühnchen und das superschöne Kärtchen von Anusch bei mir an - als Dankeschön für die regelmäßigen Besuche und Kommentare auf ihrem Blog *umkipp*
1000 Dank und 1000 Knuddels für die megatollen, genialen Schenkis!

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

There are some beautiful projects here. I adore the bird house, its adorable, and what great trick or treat bags! hugs Linda x

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo schöne Schenkis hast du bekommen und auch verteilt. TOLL Betty :)

LG
Sabs