Dienstag, 28. Oktober 2008

Sketch #6, Alles Gute

Bei dieser Karte hab ich gleich mal neue Errungenschaften vom Einkauf in der Stempeloase eingesetzt: das Blumenmotiv, die Schrift und das Stickles in Burgundy. Die Schnörkel hab ich erst in dunkelrot gestempelt und dann mit dem roten Stickels nachgezogen.
Falls euch die Karte irgendwie bekannt vorkommt, liegt das daran, dass ich diese Aufteilung schon für die Karte vom Winter-Set verwendet hatte. Da sie mir ganz gut gefiel, hab ich mir dazu einen Sketch erstellt. Und da der Schnörkel so optimal dazu passt, hab ich den gleichen wieder eingesetzt.Stempel: Heroarts, Stampcamp, Kars
Stempelkissen: Brilliance Lightning Black, Versamagic Malted Mauve, Versafine Crimson Red
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Borte, Cuttlebug Slider, Kreis, Blume und Prägefolder

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Wow ist die schön !!!

LG von Litta

Nancy hat gesagt…

eine ganz hübsche karte und ein toller sketch!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht toll aus Betty! Besonders das mit den roten Stickles gefällt mir prima!!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte liebe Betty.

LG
Anke

Anni T. hat gesagt…

Ich bin von der Schlichtheit dieser Karte ganz angetan.
Lieber Gruß, Antje

cleo hat gesagt…

ein wundervoller Sketch mit einer ganz zauberhaften Karte. Den werde ich sicher auch mal nacharbeiten wenn ich darf

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach ist die schön, ganz toller Sketch...die aufteilung ist so toll...
Lg, Helga

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine sehr hübsche, zarte Karte!!!
Der Sketch gefällt mir obendrein!