Samstag, 18. Oktober 2008

Winter-Set

Ein winterliches Geschenkset in Blau und Silber, bestehend aus einer Karte:

einer Geschenkbox:
und einer Geschenktasche:Hier das ganze Set:Vorlage für die Geschenkbox und Anleitung für die Tasche in 'Stempelideen für Winter & Weihnachten', Vielseidig-Verlag

Stempel: Vielseidig, Inkadinkado, Hero Arts, Autumn Leaves; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegean Blue; Stanzen: Spelbinders Nestabilities Kreise und Ovale, Cuttlebug Slider; Coloriert mit Polychromos und mit Stickles beglitzert

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

dein set ist wunderschön geworden!!!

lg
sissi

Sissi hat gesagt…

ich schon wieder *g*
kannst du mit evtl. sagen, wo man den eiszapfen-stempel kaufen kann?

lg
sissi

Sissi hat gesagt…

herzlichen dank für dein GB-eintrag und die schnelle info!!!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer wunderschön geworden Betty und wie das toll glitzert!!!

LG
Sabs

Claudia hat gesagt…

ein wunderschönes Set, total klasse.

Lena hat gesagt…

sehr schönes Set!

Kati hat gesagt…

Oh, ist das wieder ein wundervolles Set. Besonders die Farbe hat es mir angetan. Ganz tolle Sachen hast Du da wieder gewerkelt!!!

Louby hat gesagt…

Beautiful, beautiful Christmas items.
Louby x

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set liebe Betty, die Farben sich auch einmalig schön.

LG
Anke

Sinikka hat gesagt…

Du hast mal wieder tolle sachen gezaubert. Vielen dank das du dies mit uns teilst.

Nancy hat gesagt…

ohja, das ist so richtig schön frostig dein set. wirklich wieder ganz bezaubernd geworden!!!

Monika hat gesagt…

wunderschön Betty !!!!

Tina b. hat gesagt…

Betty, die Farbkombi sieht ja wahnsinnig edel aus! Da gefallen mir sogar die "niedlichen" Motive ;-)...ein wundervolles Set!
Liebe Grüsse Tina

Antje hat gesagt…

Ein wunderbares Set! Die Blautoene passen so schoen zusammen (da hab ich Probs mit:?) und die bestempelte Box ist mal wieder der Hit... der Elch ist sooooo suess... ich werd mal sehen ob ich mir den organisieren kann...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh mein Gott!!!

Ich habe ja gar nicht gewusst, dass Du das nette Büchlein verfasst hast!
Aber jetzt komm auch ich langsam dahinter!!!

Ich hab ja beide Büchlein und finde die voll super!!!

...

dieses Set ist wieder mal der Hammer schlechthin...

Du bist glaub ich jemand, der aus allen Stempeln was wundervolles machen kann!!!

Ganz liebe Grüsse aus Wien
Susi

mueppi hat gesagt…

Wow.... das Set wist eunderschön!!!!!!
LG gisela

Franzi hat gesagt…

wundershön, genau meine Farben! Gefällt mir außerordentlich gut.

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Das Set ist echt wunderschön. Der Schnörkelstempel finde ich auch so cool. Hast echt eine gute Arbeit hingelegt :-)
Gruss
Ranita

Annchen hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!

sweppes hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Set von Dir! Traumhaft!

Fanny hat gesagt…

Hi Betty,

dein Winterset ist einfach umwerfend.
Traumhaft schön...

Liebe Grüße
Fanny

Kerstin hat gesagt…

Klasse Set. Gefällt mir total gut.

lg Kerstin

Simone hat gesagt…

Wunderwunderschön, Betty!!!
LG, Simone

nicky hat gesagt…

OMG Betty was fuer ein traumhaftes Set! Solltest du nicht wissen wohin damit, ich nehme es gerne! (zwinker) GLG nicky

Moni hat gesagt…

ein tolles Set betty... die Farben gefallen mir auch super...

BA hat gesagt…

wieder ein tolles set von dir
knuddel BA