Montag, 13. Oktober 2008

Winter Wishes

Eine Winterkarte zur dieswöchigen Challenge der Friday Sketchers, bei der es diesmal wieder einen schönen Sketch von Beatrix gibt.
Die geprägten Schneeflocken hab ich erst mit weißem Gelstift angemalt und dann noch Stickles aufgetragen.

Stempel: Vielseidig, Lelo Design; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Oasis Green und Aquatic Splash; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Allstars Kreis, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oooh wie schöööön, ein zauberhaftes kärtchen. den schneemann mag ich total gern :o)

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt super Betty! Der Sketch passt super zu dem Schneemann, sieht aus als wenn er auf nem Berg stünde :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Betty.

LG
Anke

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo Betty. die karte ist allerliebst geworden.

mir gefaellt der schneemann total gut

liebe gruesse
claudia

Katrin hat gesagt…

Betty, die Karte sieht ja süß aus. Der Schneemannstempel gefällt mir total gut.

Mireille hat gesagt…

total schön!!

Anni T. hat gesagt…

Ohne viel Schnickschnack eine sehr effektvolle Karte.
Lieber Gruß, Antje

Bev hat gesagt…

Betty this is such a fabulous card! Love the embossing and the image
hugs Bev x

Claudia hat gesagt…

die Karte ist so süß geworden, ganz ganz toll.

Heidi hat gesagt…

Your card is so cute-love the snowman and the way you have colored him. Great details
Thank you for joining the FS this week

Hugs from
Heidi

megastamper hat gesagt…

oh betty, deine karte ist ja total süss und so schön winterlich. macht richtig laune auf mehr - sieht echt toll aus.
thank your for your entry to my sketch at friday sketchers.
hugs, bea

Louby hat gesagt…

Wow, have just discovered your blog, Your work is fabulous.
Louby.x

Swaantje hat gesagt…

Eine fantastische Karte,Betty!

Kathy hat gesagt…

Cute card... I love your image and your embossing is fabulous!! I really love how you made the snowflakes white!! :)kathy

Franzi hat gesagt…

wunderschön - gefällt mir außerordentlich gut!

Cardmaking Galore hat gesagt…

Cute card!

Mel hat gesagt…

Schön, schöner, Betty ;) Die karte ist für mich, oder? Genau meine Farben *fg* Und den Snowy brauch ich doch noch... *aufmerklisteschreib*

Wuffel hat gesagt…

Der Sketch ist klasse, den muss ich mir mal merken. Die Farben finde ich super. Die harmonieren so schön. Die Idee die Flocken weiß zu malen ist auch sehr schön.

Insgesamt eine rundum gelungene Karte.

Kati hat gesagt…

Wunderschön, dieses Kärtchen!