Donnerstag, 30. Oktober 2008

Wünsch dir was!

Eine Karte mit dem Flugzeug von Dreams2Stamp - ein ideales Motiv für Männerkarten. Dadurch, dass das Motiv sehr neutral gehalten ist, kann man es für Männer und Jungs jeden Alters verwenden und falls die Vorlieben desjenigen nicht so gut bekannt sind, kann mit diesem Motiv bestimmt nicht viel schief gehen - es ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack geeignet. Das Flugzeug kann natürlich jede beliebige Botschaft überbringen, z.B Glückwünsche oder 'Einladung' und 'Gute Reise' bietet sich besonders an. Oder man hängt eins der dazugehörigen kleinen Motive wie das Geschenk oder das Briefchen ans Flugzeug an.Ich hab die Karte für einen jungen Mann als Gutschein- bzw. Geldgeschenkkarte gestaltet- hab mich noch nicht entgültig entschieden *g* Die Grundkarte ist aus silbernem Fotokarton gefaltet. Für den Hintergrund hab ich eine Wolke frei Hand aus Papier ausgeschnitten und als Schablone zum Wischen verwendet. Flugzeug und Fahne sind mit 3D-Klebeband angebracht.Stempel: Dreams2Stamp, Vielseidig, Hot off the Press, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Agean Blue

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Einfach herrlich deine Karte!!! Leider habe ich das Flugzeug nicht....hätte ich mir eigentlich auch noch bei meiner Nachbestellung mitschicken lassen können denn ich finde auch, dass es sehr vielseitig einzusetzen ist und das mag ich ja immer besonders gerne :)

LG
Sabs

Anni T. hat gesagt…

Eine sehr gute Inspiration für eine "Männerkarte". Danke, das du diese sehr schöne Karte zeigst.
Lieber Gruß, Antje

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, man das sieht ja klasse aus,
würde sich wirklich lohnen den Stempel sich zuzulegen...danke für deine Inspiration...
Lg, Helga

froebelsternchen Susi hat gesagt…

total schön.. wie Du Deine Ideen umsetzt haut mich einfach immer wieder vom Hocker!!!!