Mittwoch, 26. November 2008

Adventskalender

Eigentlich wollte ich mir mit dem Rentier von Tim Holtz ein Türschild basteln. Beim Ausprobieren, wie ich das Motiv am besten zur Geltung bringen könnte, hatte ich nach einigen misslungenen Versuchen schließlich ein schwarzes Rechteck mit silber embossten Rentier in der Hand - fand ich zwar schick, aber für die Haustür nicht wirklich geeignet .... also ist am Ende ein Adventskalender für meinen Mann draus geworden *g*Die Box ist aus 3 mm starker Graupappe gebaut und mit Cardstock überzogen. In der Box befinden sich einzeln gefaltete Schächtelchen, die fest eingeklebt sind. Mit Hilfe der schwarzen Bändchen können die Schachteln leicht geöffnet werden. Die einzelnen Schachteln sind jeweils 1 1/2" x 2" (ca. 3,5 x 5 cm) groß, die ganze Box misst 8 1/2" x 9 1/2" (ca. 21,5 x 24 cm). Dabei bin ich so vorgegangen, dass ich zuerst alle Schächtelchen zusammengesetzt habe, so dass ich die Box exakt passend drumrum gestalten kann.Stempel: Stampers Anonymous, Splatter von Hampton Art, Mini-Sternchen unbekannt
Stempelkissen: Versamark, Brilliance Starlite Silver und Graphite Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Zahlen

Kommentare:

MissFunny hat gesagt…

Boah...Betty....der sieht ja klasse aus , da wird sich dein Mann bestimmt ganz doll drüber freuen :-)


Lg
Anna
:-)

Silvia hat gesagt…

Oh Betty, Dein Adventskalender ist oberhammergenial!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott! *umfall* Das ist ja mal ein Adventskalender. So professionell, da kann ich mit meinem ja einpacken.

Einfach wudnerschön und so edel in den Farben!!! Toll!!!!!!!

LG,
Nicole

Mireille hat gesagt…

wow,ich bin sprachlos!!
wunderschön!!!!!

Susanne hat gesagt…

Oh der Kalender ist der Hammer!!

Die Arbeit die da drin steckt! Der Wahnsinn!!

lg susi

Franzi hat gesagt…

boah, ich bin sprachlos! Wie klasse! Ein Traum!

Silli hat gesagt…

Betty!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja der absolute Hammer. Meine Güte, das sieht toll aus! Liebe Grüße...und ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

Tina b. hat gesagt…

*schmacht*...Betty das sieht einfach umwerfend aus. Das Rentier ist ja schon eine Augenweide (warum habe ich das noch nicht gekauft?*ärger*)aber dann noch in diesen Farben und die Gestaltung: der Wahnsinn!
LG Tina

Nancy hat gesagt…

ach du meine güte *umfall*
das ist ja ein waaahnsinnskalender!!! sooo schick und edel zugleich, und ideen hast du immer...unglaublich!!

lg
nancy

Sonja hat gesagt…

Huhu Betty!
Habe den Advendskalender ebent schon bei den Hühnern bestaunt und bin begeistert. Der ist einfach klasse geworden...dein Mann wird sich bestimmt freuen!
Finde deinen Blog sehr schön und werde jetzt bestimmt öfters vorbei schauen! Habe dich auch verlinkt hoffe das war okay?
LG
Sonja

salassara hat gesagt…

Mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf!!!! Was soll man dazu noch sagen?
superkalifragilistisch-expealigorisch
trifft es so ungefähr...

GLG
Melanie

CraftyC hat gesagt…

Just stunning!
Clairex

BA hat gesagt…

betty das ist absolut ein meisterwerk!!! genial
lg BA

Bea hat gesagt…

Meine liebe Betty!
Dieser Adventskalender ist der absolute Hammer! Wenn dann in jedem Schächtelchen noch so was leckeres ist wie im dritten :-) - Dein Mann ist echt zu beneiden.
Hab mich riesig über deinen Kommentar auf meinem niegelnagelneuem Blog gefreut!
Verfolge deinen Blog täglich und freu mich daran!

Liebe Grüße

Beate

Jessica hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kalender!

Pati hat gesagt…

Hallo Betty!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Werk. Dein Adventskalender ist einfach der Hammer und Dein Mann wird sich bestimmt RIESIG darüber freuen. :-)

Liebe Grüsse aus dem fernen Australien!

Pati

Gisi hat gesagt…

BETTYYYYYYYY!!!!! *kreisch*
Sosososososooooooo genial dein Adventskalender *inohnmachtfall*

Meine Güte, wie lange hast du denn daran gesessen?

Und mir gefällt das Motiv und wie du es verarbeitet hast außerordentlich.

Liebe Grüße
deine Gisi

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Da ich all Deine Kunstwerke der absolute Hammer finde, dachte ich dass Du es verdient hast überrascht zu werden. Auf meinem Blog hab ich was für Dich. :-)

Liebe Grüsse und danke für Deine Inspiration!
Pati

Monique hat gesagt…

Oh Betty, das sieht wieder super aus !!!

LG Monique

Susanne hat gesagt…

Betty, der Kalender ist genial! Da wird sich dein Mann sicher mords freuen"
L.G. Susanne

Michaela hat gesagt…

Hast Du etwa auch diese kleinen Schachteln alle selbst gemacht?????
Ich bin völlig begeistert.
Toll, perfekt, edel und überhaupt möchte ich das auch so können.
Liebe Grüße.
Michaela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll!!!!

anusch hat gesagt…

Ach du Güte... wie ich deinen Mann drüm beneide... wunderschön...

Antje hat gesagt…

hallo ist das KLASSE!! Betty, ich hab jetzt wieder so viele schoene Sachen hier gesehen, bin immer wieder begeistert von deinem Blog!!

Bastelfeti hat gesagt…

Wow was für eine tolle Arbeit.
Dein Adventkalender ist ein Traum.
Ich denke da wird sich Dein Männe echt drüber freuen.

Gruß Bastelfeti

Johanna hat gesagt…

Sieht richtig männlich aus... klasse... aber ich hab noch nicht mal den Adventskalender für die Kinder fertig... also wird mein Schatz nur einen gekauften bekommen... aber nächstes Jahr...
Danke für die schönen Ideen. Und ja- der Hirsch von T!m Holtz ist echt schön!!!!
schönes Wochenende
Johanna

Monika hat gesagt…

Geniale Idee und wunderschön umgesetzt.

Andrea hat gesagt…

Betty du bist einfach ein Genie! Ich bin mal wieder absolut begeistert!
LG Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

absolut genial.. ich hätte da gerne eine anleitung.. gefällt mir sehr gut

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja wieder total genial.

Lg Anett

~Sorellina~ hat gesagt…

Der ist wundervoll und würde auch gut zu mir passen!! Eine super schöne Idee....werde ich viell. das nächste Jahr mal aufgreifen! Dieses Jahr habe ich ja keinen Adventkalender und Mike auch nicht.

LG
Sabs