Sonntag, 30. November 2008

Award

Für diesen Award von meiner Freundin Moni mach ich mal eine Ausnahme - normalerweise stelle ich ja keine Awards mehr auf meinen Blog. Aber die Idee ihn an treue Blogleser weiter zu geben, finde ich sehr nett :) ... ich freue mich sehr über die vielen lieben Kommentare die ich bekomme. Es tut mir sehr leid, dass ich momentan nicht genügend Zeit habe, die tollen Arbeiten anderer Blogger entsprechend zu würdigen. Daher geb ich diesen Award auch weiter und zwar an:

Fröbelsternchen Casi Miss Funny

... ich halt mich jetzt mal an die Vorgabe, ihn an drei Blogs weiterzugeben ... sicherlich gäb's natürlich viel mehr, die ihn verdienten ...

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Uih, ich dachte grad, ich lese nicht richtig. Das ist aber lieb. Vielen Dank!!!
LG Kerstin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist aber sehr lieb von Dir!
Danke Betty!
Ich freu mich sehr drüber!
Vor allem weil er von Dir kommt!
liebe Grüsse
Susi