Freitag, 14. November 2008

Für Baby Alexandra

Cermandy-Heike hat ja nun ihr kleines Augensternchen :) Vorerst ist für das Baby wohl vor allem wichtig, dass es viel Liebe, Wärme und Geborgenheit bekommt.. aber spätestens, wenn ein kleines Mädchen laufen lernt, braucht es doch unbedingt ein Handtäschchen, oder? ... und da die Zeit so schnell vergeht, hab ich für die kleine Alexandra schon mal ein Täschchen gemacht .. und so lange das Baby noch nix mit anfangen kann, kann ja die Mama derweil diversen Kleinkram drin unterbringen.Die Tasche ist aus 2 mm starker Graupappe und mit bestempeltem Zeichenpapier überzogen. Zum Schutz ist sie mit Mattlack auf Wasserbasis lackiert. Zum Verschließen hab ich einen Magnetverschluss angebracht und als Henkel eine Kordel aus Baumwolle gedreht.Außerdem gab's noch ein Baby-Schutzengel-Hängerchen.Die Motive sind mit 3D-Klebeband angebracht.Die Buchstaben sind jeweils doppelt aus Fotokarton gestanzt und aufeinandergeklebt, damit sie auch etwas erhaben sind.Zum Umranden der Kreise, sowie für die Buchstaben, Wolken und Sternchen hab ich Stickles verwendet.Für die Karte hab ich mal wieder einen Fotostempel hergenommen - ich fand den so süß :)Zur Karte hab ich noch einen Umschlag gemacht, das Hängerchen kam in eine kleine Faltbox und beides hatte schön im Handtäschchen Platz.Stempel: Making Memories, Technique Tuesday, Vielseidig,Fiskars, Inkadinkado, Stampsmith, Heroarts, Oxford Imressions, Autumn Leaves
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Black, Anciente Page Pink Pizzazz und Flamingo
Stanzen: Spellbinders Kreise, Rechtecke, Oval und Nameplate; Quickutz Alphabete und Fotoecken, Cuttlebug Prägefolders und Blumen, Carl Stanzer Sterne

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Ich finde keine Worte mehr, Betty... jesses ist das alles soooo süß..

zonnenplume hat gesagt…

OCh das ist ja so ein supertolles und niedliches Set! DIe Tasche ist ja echt mal wieder der Hammer!
Absolut klasse!

salassara hat gesagt…

Gott, ist das niedlich! Ich bin ja hin und weg!

GLG
Melanie

Litta hat gesagt…

Boa ist das super. Du hast immer so tolle Ideen und alles sieht immer so toll aus. Ich bin wieder begeistert.

LG von Litta

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist traumhaft schön!

Mama und Baby werden sich riesig freuen.

LG,
Nicole

José hat gesagt…

OOOOOOOOooh Betty,
You created again beautifull things!! I love to see them!
José

Monika hat gesagt…

Das ist ja mal wieder alles sowas von süß ,klasse Betty

Manu hat gesagt…

Sprachlosbin und mit offenenmundstaun! Waaaaahnsinnnnnn!
Ein Traumhaft schönes Set ist das. Oh Menno, soll ich mir auch noch ein Kind zulegen????? Grübel! Knuddels Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ich wusste ja gar nicht, dass Heike schwanger war? Was für eine Freude! Muß ihr gleich mal gratulieren :)

Dein Geschenksset ist zuckersüß geworden, finde es einfach herrlich!

LG
Sabs

Cermandy hat gesagt…

Liebe Betty,
in Echt ist das Set noch viel viel schöner. Wir haben uns sehr gefreut. Ich hab das Hängerchen gleich neben Alexandras Bettchen aufgehängt, damit die Schutzengel auch gut auf sie aufpassen können. Vielen vielen Dank für die wunderschönen Sachen :knuddel:

Liebe Grüße Heike.

Katrin hat gesagt…

Ach Betty, ist das zuckersüß!!! Mir fehlen mal wieder die Worte.

Anonym hat gesagt…

Dein Geschenk-Set ist Dir wunderschön gelungen und Du wirst sehr viel Freude damit machen und Lob ernten !

LG Renate

Kali hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, das Set

Franzi hat gesagt…

supersüß, gefällt mir total gut!

BA hat gesagt…

hallo betty ùzuerst danke fuer die wunderschoenen nachricht, es freut mich sehr fuer heike. deine geschenke sind fabelhaft.
lg BA

patzi hat gesagt…

Das Set ist ein Traum,
da könnte man ja noch mal Schwanger werden, nein das war ein Spaß.
LG patzi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, das ganze Set sieht asolut Traumhaft aus...einfach genial..

Lg, Helga

Silli hat gesagt…

wow, Betty, du hast es echt drauf! Mir fehlen fast die Worte... Meine Güte, das ist so schön...;-) Liebe Grüße und schönen Sonntag!

anusch hat gesagt…

Boah ist das ein tolles Geschenk ....

Angi (Mistress_of_Mayhem) hat gesagt…

Hello, Betty! I love the baby projects - so creative and adorable!

Susann hat gesagt…

Ein tolles Geschenk und was für eine Riesenarbeit.

Kati hat gesagt…

Zauberhaft!!

Monique hat gesagt…

Wow, die ist wieder super Betty !!!

LG Monique

Nancy hat gesagt…

du meine güte, was hast du denn da wieder für tolle sachen gezaubert. das ist ja wunderwunderschön geworden. da hat sich heike seeehr gefreut drüber :o)

lg
nancy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd ------------------

ich bin echt begeistert und dieser Sketch ist scharf!!!!!

Antje hat gesagt…

Das ist ja echt supersuess und freut mich total fuer Heike!!

Antje hat gesagt…

Das ist ja echt supersuess und freut mich total fuer Heike!!

Anni T. hat gesagt…

Das nenn ich einen gelungen Start ins Leben. Total niedlich.
Lieber Gruß, Antje!