Freitag, 7. November 2008

Geburtstagskarte

Nun hab ich meiner Schwiegermutter noch passend zur Teebox eine Karte mit dem putzigen Eichhörnchen von Dreams2Stamp dazu gemacht. Normalerweise würde mir eine solche Kombination für eine Karte wahrscheinlich nicht einfallen - aber zur Box passt sie so :)
Da die Karte persönlich überreicht wird, hab ich statt einem Umschlag eine einfache Hülle dafür gemacht. Stempel: Dreams2Stamp, Basic Grey, Stempelmeer, Klartext
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versafine Crimson Red
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise u. Nameplate, Quickutz Fotoecke, Cuttlebug Prägeborte und Prägefolder

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

die farben sind nicht ganz meins,aber das motiv und die gestaltung....suuuper!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Und mit der Hülle zusammen ist sie doppelt so schön!!!

LG,
Nicole

Meggy hat gesagt…

Inutile dire che ti adoro vero?!?!?
Your works are beautiful!!!!
Kiss Miky

Monique hat gesagt…

Wow, die ist wieder super Betty. Auch die tee geschenkbox gefallt mir super !!

LG Monique

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Farbkombi ist wirklich ungewöhnlich, aber sie passt perfekt zur Teebox und den Teesorten selbst ;) und somit finde ich´s richti gelungen!!

Die Hülle dazu finde ich sensationell...sowas wollte ich auch schon ganz oft machen, vergesse es aber immer wieder :/

LG
Sabs

Moni hat gesagt…

oh... die Karte ist ja zuckersüß Betty..