Sonntag, 30. November 2008

Gestempelter Christbaumschmuck

Heut zeig ich euch mal, wie mein Weihnachtsbaum die letzten zwei Jahre ausgesehen hat. Dies ist ein Foto vom Dezember 2006 mit gestempeltem Baumschmuck in Creme und Terracotta.
Solche Kugeln hatte ich mal als Abbildung in einer amerikanischen Zeitschrift gesehen. Bei meiner Version besteht jede einzelne Kugel aus 20 zusammengesetzten Kreisen.
Auf der Kreativmesse in München hatte ich mir eine Bastelpackung mit Sternen von Basic Grey gekauft. Nach der Vorlage dieser Sterne hab ich mir welche als Anhänger für meinen Baum gebastelt.Dazu hatte ich noch ein paar einfache runde Anhänger. Die Motive sind auf Fotopapier gestempelt und mit Stempelfarbe coloriert. Als Bastelpapier verwendete ich mit Adirondack Colorwash eingefärbte Karteikarten.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ne wunderschöne Idee und wie alles von dir super umgesetzt! Der Stempel auf der rechten Kugel ganz unten, der ist einfach himmlisch! Jedesmal wenn ich ihn sehe falle ich fast in Ohnmacht weil er sooo schön ist *seufz*

LG
Sabs

Silvia hat gesagt…

Ui, Dein Christbaumschmuck ist wunderschön! Irgendwo im Schrank liegt bei mir auch noch eine Bastelpackung für solche Weihnachtskugeln herum. Muss mich da mal durchwühlen!

BA hat gesagt…

betty das ist ein traum christbaum!!!!
ich wollte auch so mein baum dieses jahr schmucken. ich habe kein weihnachtsschmuck da ich immer in italien zu weihnachten bin. Also dachte ich mir ok mache ich alles aus papier, die kugeln hatte ich auch schon irgendwo gesehen. aber es wird sich nicht ausgehen, ich werde ein jahr brauchen bis ich fertig werde mit dem kugeln und sternen.
knuddel BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Betty, das ist eine Pracht!
Und ich kenn das Gefühl, wenn alles, aber auch absolut alles auf dem Baum von einem selber gemacht wurde!

Ich hab mal ein halbes Jahr lang Christbaumschmuck gehäkelt für unseren Baum lol!

Also für heuer geht sich das nicht mehr aus, aber ich werde im nächsten Jahr zu Ostern anfangen und Deine
Inspiration aufgreifen!
Denn sowas hätt ich schon auch gern!!!

Du bist einfach genial!

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Wow what a gorgeous tree and beautifully made hand crafted decorations. Hugs Linda x

Franzi hat gesagt…

boah, wie wunderschön. So harmonisch!

Bastelfeti hat gesagt…

Wow wieder so eine wunderschöne Arbeit von Dir.
Die Kugeln und auch die Sterne sind echt irre.
Ich finde leider nicht die richtigen Worte dafür.
Mich würde aber mal interssieren, ob es dafür eine Aneitung gibt???

Gruß Bastelfeti

anusch hat gesagt…

Hach die Sachen sind wundervoll... solche Kugeln hab ich im letzten Jahr gemacht... mein Baum hat auch alles selbst gemachte Dinge, geklöppelt, gehäkelt, Perlensterne... aber gestempelt, das wär ne Idee fürs nächste Jahr.

Anni T. hat gesagt…

Also, die 3D Kugeln erinnern mich an meine Kindheit. Da haben wir sie bis zum Umfallen gebastelt. Jetzt bin ich nur am Umfallen und habe keine Zeit mehr zum basteln *grins* Zum Glück sind die Kugeln zeitlos...
Deine Deko finde ich traumhaft schön.
Lieber Gruß, Antje!

salassara hat gesagt…

WOW! WOW! WOW!
Ich stehe hier und staune...

GLG
Melanie

Litta hat gesagt…

Wow, der ist ja sowas von schön geworden - und wieder so tolle Ideen. Ich bin mal wieder voll begeistert :-)).

LG von Litta

Antje hat gesagt…

Wow Betty, wie fleissig du bist... tolle Stempelidden fuer den Weihanchtsbaum!!

Nancy hat gesagt…

jaaa..das fand ich ja letztes jahr schon so toll :o)
wirklich schön!!

lg
nancy

ineskreationen hat gesagt…

WOW das ist ja schöner Baum schmuck ich bin begeistert!!!!

Mireille hat gesagt…

echt klasse!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein sensationeller Weihnachtsschmuck - bin ganz hin und weg !!!

Lieben Gruß von Renate

cleo hat gesagt…

wow was für ein wundervoller Weihnachtsschmuck. Echt zauberhaft Betty!!!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine wunderschöner Weihnachtsbaum, Deine Hänger gefallen mir alle wahnsinnig gut.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hi there mates, its enormous paragraph regarding tutoringand completely defined,
keep it up all the time.

My web-site buy breast actives