Mittwoch, 19. November 2008

Gute Besserung

Die Freundin meiner Oma bat mich ihr eine Kleinigkeit für einen netten Bekannten, der ins Krankenhaus musste, zu machen. Also hab ich eine Karte und eine kleine Schiebebox mit Schokolade gewerkelt. Ihr Bekannter mag gerne Blumen und die Farben sollten nicht zu dunkel sein. Stempel: Stampers Anonymous, Heroarts, Kars
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Sea Breeze und Cornucopia
Stanzen: Quickutz Fotoecken, Spellbinders Nameplate

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Da wird der Bekannte aber bestimmt schnell wieder gesund. Schokolade tut doch immer gut und das Set ist wunderschön!

Ich wünsche auch gute Besserung.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

liebe betty du hast wieder ein tolles set gezaubert!!! knuddel BA

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

These are stunning piece of work! hugs Linda x

Ranita hat gesagt…

Liebe Betty. Wie machst du das nur? Das Set ist wieder super schön geworden. Die Farbkombinationen sind absolut genial. Und die Schockoschachtel...mhhh...hätte ich auch gerne ;-)))
Gratulation!

Claudia hat gesagt…

ein superschönes Set, tolle Farben. Wunderschön.

Franzi hat gesagt…

superschön, gefällt mir außerordentlich gut!

Lena hat gesagt…

sehr schön! Vorallem die Schoko-Schachtel gefällt mir :-)

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Hi there!
Look in to my blog. I have given you an award. :-)
Elisabeth from Sweden

froebelsternchen Susi hat gesagt…

phantastisch!!!

Immer wenn ich hier bin steht mir der Mund offen!


DAs ist sooo schön DIch zu besuchen!!!

Silvia hat gesagt…

Das Set ist echt klasse! Eine tolle Farbkombi!

Nancy hat gesagt…

ui, das ist ja auch ein tolles set!!!

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön Betty, die graphischen Muster gefallen mir gut und auch die Farben zueinander finde ich einmalig schön!

LG
Sabs

Muñe hat gesagt…

Hallo Betty , deine blog zu besuchen ist IMMER ein inspiration .Da hast du wieder was wunderschönes gemacht , und die kranke Damme ist sicherlich schon wieder gesund :-))
LG:
Muñe