Montag, 17. November 2008

Hochzeit

Zur Hochzeit einer Arbeitskollegin wünschte meine Nichte eine Karte in Schwarz, Weiß und Pink. Obwohl mir diese Farbkombi ansich gut gefällt, hätte ich für eine Hochzeitskarte nicht ganz soo Rosa gewählt - aber meine Nichte findet sie so passend, da ihre Kollegin diese Farbe extrem gerne mag ...
Stempel: Vielseidig, Judi Kins, Inkadinkado, Technique Tuesday
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Pink Pizzazz
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Herzen, Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich bin ja auch nicht gerade ein Fan von rosa, aber diese Karte gefällt mit total gut!

salassara hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß!
Und ich denke, auch alle eingefleischten Nicht-Rosa-Fans werden sie mögen!

GLG
Melanie

zonnenplume hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön, auch mit rosa :-)
Die wird beim Brautpaar sicherlich super ankommen!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wahnsinnig schön. Niedlich und doch irgendwie klassisch durch den Hintergrund und die Schnörkel.

Mir gefällt sie super gut. Leider heirate ich ja nicht. *lach*

Liebe Gr+ße,
Nicole

Franzi hat gesagt…

die Karte ist sehr schön! Ich finde, bei einer Hochzeit kann man sich auch schwer tun. Aber ich glaube, das hängt immer vom Brautpaar ab. Mir gefiele so eine Karte auch gut.

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, total klasse.

Monique hat gesagt…

Wieder eine tolle karte Betty !!

LG Monique

Litta hat gesagt…

Ich finde die Karte richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr.

LG von Litta

Mireille hat gesagt…

die kartes sieht super aus!!

Nancy hat gesagt…

ich find die karte total klasse!!! ist ja auch rosa..hihi.
aber hochzeitskarten sind ja immer so eine sache...wirklich schön geworden!!

lg
nancy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich find die wundervoll!!!

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is such a lovely card ! hugs Linda x

~Sorellina~ hat gesagt…

Zuckersüß! Mir gefällt´s auch in der Farbe sehr gut ;)

LG
Sabs