Montag, 3. November 2008

Mädel mit großem Hut

Da Anke dieses Motiv so gut gefällt, hatte ich ihr zum Geburtstag diese Karte gemacht - ist schon ein Weilchen her, aber mir ist grad erst eingefallen, dass ich sie noch gar nicht gezeigt hatte .. Stempel: Stamp Francisco, Judy Kins, Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Pumpkin Spice
Stanzen: Quickutz Borten

Kommentare:

BA hat gesagt…

Betty was soll ich sagen ....... die ist einfach ein traum, der abdruck ist perfekt, dein sketch ist wnderschon die farbenkombi ist genial ......... die ist zum verlieben
lg BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartig..die farben sind himmlisch und es ist so eine fröhlische Vintage... das mag ich auch!

Monika hat gesagt…

Die ist dir rundum gelungen Betty,klasse!!!

funnypixel hat gesagt…

Och, ist die süß. Gefällt mir super.
LG nicole

Anke hat gesagt…

JJJJJAAAAA das Mädel gehört zu meinen absoluten Lieblingen und diese Karte ist MEGAGIGANTISCH TRAUMHAFT SCHÖN !!!

Vielen lieben Dank nochmal für diese wunderbare Post liebe Betty, ich habe mich riesig gefreut.

Alles Liebe
wünscht Dir
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein wahrer Traum! Die Farben sind so schön zueinander *das Papier im Hintergrund ist bestimmt wieder mit Colorwash selbst eingefärbt, oder?* und das Motiv wirklich schnuffig :)

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

einfach nur klasse

SmilynStef hat gesagt…

Adorable ... love those colors and what a cute image.

Kleinem hat gesagt…

die Karte ist wunderschön. Ich habe bei Stampfransisco auch was bestellt und dieser Stempel steht zumindest noch auf meiner Wunschliste.