Montag, 10. November 2008

Männerkarte mit Hülle

Dieses schlichte Kärtchen in schwarz, weiß und silber hab ich zusammen mit der Zettelbox von gestern verschenkt.

Da die Karte nicht wirklich geburtstagsmäßig ausschaut, hab ich dafür eine Hülle entsprechend gestaltet. Dem Beschenkten haben die Zettelbox und die Karte übrigens sehr gut gefallen :)
Stempel: Inkadinkado, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Starlite Black und Starlite Silver
Stanzen: Quickutz Tag Toppers

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Such a stunning card!

salassara hat gesagt…

WOW!!!!

Jessica hat gesagt…

Die Karte ist echt spitze! Kann ich sehr gut verstehn, dass er sich arg gefreut hat!

martä hat gesagt…

Total klasse deine Karte. Eigentlich wie alles was ich bisher von Dir gesehen habe.
LG
Martina

Nancy hat gesagt…

mensch, kaum ist man mal eine woche weg zeigst du hier wieder ein mega werk nach dem anderen :o)
super fleissig warst du und hast echt total schöne sachen gemacht!!!!

ganz liebe grüsse
nancy

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW das schaut MEGAGENIAL aus liebe Betty und überhaupt nicht schlicht, finde ich total super, wie Du diese Raben verwendet hast.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Die ist mal wieder hammermäßig schön und die Raben *seufz* ich glaub, die muss ich auch noch haben...

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Ich finde die Karte absolut genial. Gefällt mir echt super gut mit der Hülle. Gratuliere :-) Natürlich ist die Zettelbox auch wieder ein Meisterwerk.
Gruss
Ranita

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich! Das passt perfekt zur Zettelbox, kein Wunder dass es gut angekommen ist :)

LG
Sabs

Stempelwüste hat gesagt…

total klasse geworden

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!

Antje hat gesagt…

Das mit den Umschlaegen find ich ja auch eine gute idee... muss ich mir mal merken...

Silvia hat gesagt…

diese Karte ist einfach hammerstark!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Man Betty, das ist ja absolut klasse "ichkriegdenmundnichtmehrzu"...
Lg, Helga

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist einzig... super raffiniert und besonders!!!