Montag, 24. November 2008

Nikolaus-Tüte

Für meinen 'Kleinen' hab ich diese Verpackung für Nikolaus-Schenkis gebastelt.
Zuerst hab ich ein einfaches Schächtelchen mit dem Scor-Pal gefalzt und anschließend die Tüte passend aus Packpapier gefaltet. Die Borte um den Schachtelrand ist mit der Zackenschere zugeschnitten, für das Motiv hab ich eine Stanze verwendet.
Stempel: Lelo Design, Heroarts, Hein Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise

Kommentare:

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is gorgeous hun! hugs Linda x

Nancy hat gesagt…

au, das ist ja auch mal ne tolle idee *umfall* und für deine jungs auch so schon angebracht...meine glauben ja noch daran..hihi.
wirklich schön geworden!!!

*knuddel*
nancy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Idee und wieder soooo süß umgesetzt. Da kann Nikolaus ja kommen.;)

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

oh betty das ist suess geworden, und deine idee von verpackung ist genial.
lg BA

Silvia hat gesagt…

Schon die Idee mit der Tüte in dem Schächtelchen ist genial und auch die Ausführung lässt nicht zu wünschen übrig! Klasse!

MiniMissi hat gesagt…

Das ist eine süße Idee und da werden sich die Kids aber freuen. Ich würde es jedenfalls ;O)

Liebe Grüße Nicole

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bin total begeistert von deinem Blog, deshalb habe ich eine Überraschung für dich auf meinem Blol!
LG
kwebbel

Katrin hat gesagt…

Oh Betty, Diese Tüten sehen wirklich allerliebst aus. Wirklich eine ganz tolle Idee zum Nikolaus.

doris hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschöne Tüten!!

GLG Doris

Bianca hat gesagt…

Das sieht ja super aus!!! Wie immer sehr schön!

Gruß, Bianca!

Franzi hat gesagt…

das ist wieder so genial, Betty! Einfach klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie immer eine tolle Idee und die Umsetzung absolut perfekt und gelungen!

LG
Sabs

Mel hat gesagt…

Totaaaal schön!:)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du bist echt der Hammer... während ich noch an der Taschentuchbox gesessen habe... hast DU hier schon wieder jede Menge Neuigkeiten!
Du bist wie der Weihnaschtsmann under Osterhase in einem!!!

KLASSEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!