Dienstag, 25. November 2008

RAK - Stempelpost :)

Mir kommt's diese Woche fast so vor, als wär schon Weihnachten *g* gestern und heute hab ich supertolle Überraschungspäckchen erhalten :)
Von Heidi kamen diese megaschönen, genialen Schenkis bei mir an (@ Heidi: du spinnst! *umfall*)
Die Karte ist leider verblitzt - dabei ist der Hintergrund so schön bestempelt, geprägt und bepunktet.

und von BA hab ich dieses wunderschöne Set erhalten. In dem Glas befanden sich noch italienische Süßigkeiten ..Ganz, ganz liebes, allerherzlichstes Dankeschön - was für eine Freude, eine tolle Woche :)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

klasse Schenkis!

~Sorellina~ hat gesagt…

Glückwunsch! Sind aber auch herrlich schöne Geschenke :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

oh das ist klasse betty, heidi und ich hatten es aber nicht ausgeamcht, gg.
das geschenk von heidi ist wunderschoen!!
lg BA