Dienstag, 11. November 2008

Sketch #7 und Schokiverpackung

Meine Schwester möchte für eine Kollegin eine Karte mit nem kleinen Naschi dazu. Da es diese Woche so ein schönes Thema bei EAC gibt, hab ich's passend dazu in Blau/Braun gestaltet. Für die Naschi-Verpackung konnte ich dann auch gleich eine der neuen Spellbinders Stanzformen einsetzten, die heut Nachmittag in der Post waren :) Die Schrift ist von Runa Design.Für die Karte hab ich einen der Sketche verwendet, die ich mir auf Vorrat erstellt habe.Der braune Mittelstreifen ist geprägt, was man auf dem Foto leider kaum sieht ...Stempel: Gel-A-Tins, Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Aegaen Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale, Quickutz Fotoecken, Cuttlebug Prägeborder

Kommentare:

Moni hat gesagt…

ein Traum Betty... eine Farbkombi, die ich auch sehr gerne mag..

Litta hat gesagt…

Boa ist ja hammermäßig!!! Auch Deine Männerkarte ist klasse geworden.

LG von Litta

Iris hat gesagt…

Hallo Betty,
deine Karte und die Schokiverpackung ist super toll geworden. Echt genial umgesetzt. Wenn ich darf, werde ich dir den Sketch mal klauen, der ist echt schön.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Nancy hat gesagt…

ui, ein schönes set hast du da gemacht!! ganz tolle farben und ein suuuper sketch. ich glaub, den werd ich auch mal für den einstieg so nach dem urlaub hernehmen :o)

lg
nancy

Silvia hat gesagt…

Ach, es geht ja noch weiter! Die Schokiverpackung ist auch spitze! Die Idee mops ich mir doch auch gleich ;-)! Hatte nämlich diese Nesties gestern auch in der Post!

Silvia hat gesagt…

Ich mache hier wohl das perfekte Durcheinander! Habe zwei Posts abgegeben, der erste ging wohl verloren :-O ! Und darin stand in etwa: Der Sketch ist klasse (den mops ich mir mal ;-)) und Deine Umsetzung ist wunderwunderschön!

Silli hat gesagt…

Betty, dein set sieht klasse aus. Die blau/ braun Kombi gefällt mir total...und dein Täschchen sieht so süß aus... Diese Shapes bräuchte ich auch noch...dumdidumdidum! ;-) Liebe Grüße...

anusch hat gesagt…

Ein schöner Sketch, eine noch schönere Karte und eine umwerfende Verpackung...

Casi hat gesagt…

Die Naschiverpackung ist wieder ein Traum, der Sketch gefällt mir super und die Karte dazu: einfach nur schön!!!
LG Kerstin

zonnenplume hat gesagt…

Och Betty, du hast schon wieder so viele tolle Sachen gezaubert!
Der Sketch gefällt mir sehr sehr gut, den werde ich mir bei Gelegenheit auch mal mitnehmen. Die Karte und das Täschchen sind einfahc super...und dann noch in meinen absoluten Lieblingsfarben!

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh Betty, das ist ja ein Traum! Und der sketch gefällt mir sehr gut!
LG Anke

Sissi hat gesagt…

na, da kann sich aber die kollegin deiner schwester freuen. das set ist mal wieder total super geworden.

lg
sissi

sweppes hat gesagt…

WOW Betty, Du hast ja wieder so viele wunderschöne Dinge fabriziert - da ist ja eins schöner als das andere! Mir fehlen einfach mal wieder die Worte, so sagenhaft sind Deine Werke!

Nixe07 hat gesagt…

Wow das Set ist traumhaft schön!! Die Karte zu Deinem Sketch sieht so klasse aus und das Täschen ist total süüüß :) Ganzt toll gemacht!! Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Mireille hat gesagt…

sieht super aus!!!!!

flati hat gesagt…

superschööööööööön
Die Farbkombi ist aber auch superschön

~Sorellina~ hat gesagt…

Traumhaft Betty....besonders gut gefällt mir die Karte, deinen schönen Sketch werde ich auch mal aufgreifen :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

huhu betty!
deine neue sketsch ist super schoen, einfach genial die ovalen ineinander. deine karte ist ein traum und die naschi-verpackung absolut ein traum.
ich sende dir liebe gruesse BA

tina46 hat gesagt…

eine wunderschöne idee und ein super sketch !!!!!!! es macht spaß deine werke zu bestaunen ;-) . danke fürs zeigen .
lg tina46
eac-team

cleo hat gesagt…

Betty, Dein Set ist wieder wundervoll geworden, allereerste Sahne. Dein Sketchist auch wieder total klase, werde ich sicher auch mal umsetzen. Danke Dir!

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Irre!!!Die kArte ist wunderschön!!!!!

Silli hat gesagt…

Huhu Betty, mir gefällt dein Set immer noch gut...;-)
Betty, ich habe mal eine Frage. Welche Plastiktütchen hast du für deine Schokipackung benutzt? Kannst du mir auch eine Einkaufsmöglichkeit nennen... Liebe Grüße von der unbeholfenen Silke...*LOL*

Silli hat gesagt…

Betty, vielen Dank für die schnelle Hilfe... Klar! Da hätte ich vielleicht auch mal alleine drauf kommen können...*augenroll*...
Der Tipp ist super!
DANKE und schönes We für euch!

Johanna hat gesagt…

Da schaut man mal ein par Tage nicht vorbei und schwups machst du soooooooo tolle Sachen. Der Sketch gefällt mir EXTREM gut, den werd ich mir bestimmt mal ausleihen... und die Karte für den Herren in s/w ist auch super (den Stempel hab ich heute ersteigert= glücklich).
Na dann schönes Wochenende

Franzi hat gesagt…

die Karte ist traumhaft schön!!! Und die Verpackung ist total süß!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Boah ist das klasse...

Lg, Helga

Susann hat gesagt…

Klasse, eine tolle Farbkombi.

Stempelwüste hat gesagt…

einfach nur klasse

Kati hat gesagt…

Bin sprachlos!! Wunderschöne Arbeiten zeigst du da - ganz tolle sketchgetreue Karte - hach-mach. Eine Augenweide.
Die Schokiverpackung muss ich auch mal probieren.
lg
mamapia
EAC-Team

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛