Mittwoch, 5. November 2008

Tee-Geschenkbox

Beim Anblick dieses süßen Mädels von Dreams2Stamp muss man wohl logischerweise ganz automatisch an ein Tee-Geschenk denken *g*. Da meine Schwiegermutter bald Geburtstag hat, hab ich nun für sie dieses Display mit verschiedenen Teesorten gemacht.Falls jemand die Idee gefällt darf es gerne nachgebastelt werden - ich hab eine Anleitung dazu gemacht.Stempel: Dreams2Stamp, Basic Grey
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versafine Crimson Red
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wow...der helle Wahnsinn! Ich hatte ja auch zum Motiv ein Teebüchlein gemacht *muss man wirklich gleich dran denken bei dem Motiv* *kicher*

Aber gegen dein Werk stinkt mein kleines popeliges Teebüchlein ganz schön ab *rotwerd* ;)

LG
Sabs

Andrea hat gesagt…

Boa Betty, die Box ist der Hammer. Die Anleitung ist auch super, vielen Dank dafür.
LG Andrea

Litta hat gesagt…

Die ist ja richtig klasse geworden. Ich bin auch Teetrinker und horte immer die Teepackungen im Schrank. Vielleicht habe ich ja mal ein bisschen Zeit und kann sie nacharbeiten. Danke für die Anleitung.

LG von Litta

Birgit hat gesagt…

Die ist einfach super, Betty. Werde es wohl mal versuchen. Danke für die Anleitung.
LG Birgit

bastelzauberin hat gesagt…

Betty deine Box ist wieder zauberhaft und eine wunderschöne Idee.

...knuddels..
Silke

Ranita hat gesagt…

Ach Betty...du bist einfach die Beste. Vor ein paar Tagen wollte ich eine Holzschachtel zu einer Tee-Box gestalten..fand aber keine geeignete Schachtel....und nun hast du mir die Lösung präsentiert und gleich noch die Anleitung dazu...DANKE, DANKE, DANKE! :-))))
Gruss
Ranita

Carola hat gesagt…

Betty, Deine Box ist wunderschön und Du hast recht, zu dem Motiv passt so eine Box ausgezeichnet! Mir gefallen die Farben ganz gut und Du hast auch toll coloriert.
Vielen Dank auch für die Anleitung! Ich habe vor kurzem aus dem Büchlein "Stempelideen für Winter & Weihnachten" die kleine Geschenktasche gebastelt und als Verpackung für einen grösseren Beutel Tee genommen. Aber wenn ich wieder mal Tee verschenke, nehme ich auch Einzelportionen und probiere garantiert diese Box aus.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Kristina hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön.
Vielen Dank für die Anleitung, werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Kristina

MissFunny hat gesagt…

Boah....Betty.....das ist ja mal wieder eine tolle Idee . Die Teegeschenkbox is ja mal wieder ein geniales Werk .

Werd mir die Idee mal Mopsen , hab auch eine Tee-Trinkerin im Freundeskreis .

Lg
Anna
:-)

Caro hat gesagt…

Betty, Deine Box ist einfach nur toll geworden!! Das ist eine super Geschenkidee - Tee kommt doch immer gut an und dann noch so klasse verpackt... - Danke für die Anleitung!!
Lg,Caro

Monika hat gesagt…

Super Idee und mega tolle Umsetzung.Wer sich da nicht drüber freut hat selber schuld.

Pati hat gesagt…

Hi Betty!

Also Du bist ja echt der Hammer! Deine Tee-Geschenkbox ist der absolute Knueller! Da wuerde ich Tee trinken wie ein Weltmeister! ;-)) Wunderschoen gemacht! Wenn ich schon nicht stempeln kann, dann wenigstens tolle Blogs wie Deinen anschauen. Das haelt mich echt bei Laune!

Liebe Gruesse aus Down Under und ich freu mich schon auf neue Kunstwerke von Dir!
Pati

Anonym hat gesagt…

Einfach nur toll!!!
Danke für die tolle Anleitung!!

Liebe Grüße
Cordula

Moni hat gesagt…

ich bin hin und wech... einfach superschön.. Betty

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich sitz grad am Nachbasteln!
Du bist genial Betty!
Danke !!!Deine Box ist Hammer!!!