Dienstag, 25. November 2008

Village Christmas

Das Motiv ist nur dezent mit Polychromos coloriert und mit Stempelfarbe gewischt.Stempel: Cornish Heritage Farms, Heroarts, Stampington
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Sunburst, Versamagic Aegaen Blue und Jumbo Java, Whispers Black und Starry Night

Kommentare:

Litta hat gesagt…

wow, die ist wunderschön geworden - auch die Nikolaus Tüten gefallen mir sehr!!

LG von Litta

cleo hat gesagt…

was für eine wunderschöne stimmungsvolle Karte Betty

Franzi hat gesagt…

OMG wie wunderschön!

Mireille hat gesagt…

wow!!!! wunderschön!!
diese farbkombi und das motiv...klasse!!

salassara hat gesagt…

Zauberhaft, diese Karte - da kommt Winterstimmung auf! Du haust mich echt immer wieder vom Hocker mit Deinen tollen Werken!

GLG
Melanie

Silvia hat gesagt…

Oh Betty, die ist gigantisch schön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Guuuuuuuuuuuut, dass ich auch 2 Motive von Kinnkade habe *hehehe* die sind im gleichen Stil wie der Stempel hier sonst hätte ich mich jetzt wieder geärgert. WEIL liebe Betty, dass sieht sooo traumhaft aus! *umfall*

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

oooh wie schöööön *umfall*
was für eine tolle karte und wieder so schöne farben!!

lg
nancy

Andrea hat gesagt…

Boa, die Karte ist traumhaft schön geworden.
LG Andrea

Tina b. hat gesagt…

Ich liebe Vintage zu Weihnachten! Das Motiv als auch die Karte sind klasse!

BA hat gesagt…

die ist ein traum betty, ich liebe deine karten mit winterlandscaftmotiven, ich errinnere mich noch genau an die von vorihges jahr, einfach traumhft schoen.
knuddel BA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOOOOW, die Karte ist wunderschööön!! Die Farben, das Motiv, die Spellbinders, da passt einach alles perfekt zusammen *schwärm*.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wundervolle Karte Betty!!!!!

anusch hat gesagt…

Ich hätt jetzt nicht gewusst, wie ich so ein Motiv einsetzen sollte, aber so sanft coloriert ein Traum...

Monika hat gesagt…

wunderschöne Karte

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Betty, diese Farben, dieser Stempel, einfach alles wunderschön und ich befürchte, die neuen Spellbinders brauche ich auch.

LG
Anke