Sonntag, 9. November 2008

Zettelbox

Diese Zettelbox ist für einen jungen Mann zum Geburtstag. Da ich unbedingt dieses Fledermausmotiv für ihn verwenden wollte, musste ich das Format der Box entsprechend anpassen und so ist diese Box mit stehenden Blättern draus geworden. Damit die Zettel nicht so durchhängen, wenn es weniger werden, hab ich die Box unterteilt. Sie ist aus 3 mm starken Pappresten zusammengesetzt, mit silbernem Tonpapier überzogen und mit Acryl-Mattlack lackiert.Stempel: Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black

Kommentare:

Susann hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil, da wird sich der junge Mann bestimmt ganz riesig freuen.Hast du die Box mit Farbe bemalt?

salassara hat gesagt…

Großartig! Das sieht echt spitze aus und ist praktisch!

GLG
Melanie

Claudia hat gesagt…

ein tolles Teil, superschön ist die Box geworden.

Jessica hat gesagt…

Die ist ja richtig toll geworden!!! Superschön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Richtig toll ist das Betty! Würde mir auch gut gefallen :D und für einen Mann passt es natürlich perfekt.

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Deine Box ist klasse geworden! Lg Manu

Monika hat gesagt…

Sieht klasse aus Betty,das wird dem jungen Mann sicher gut gefallen.

anusch hat gesagt…

Eine tolle Box und Zettel braucht ja jeder.

BA hat gesagt…

ein tolles set betty
knuddel BA

Franzi hat gesagt…

wow! Einfach gigantisch zusammengesetzt!