Dienstag, 23. Dezember 2008

FROHE WEIHNACHTEN!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für euer Interesse und die supernetten Kommentare bedanken! So macht die Bloggerei doch richtig Spaß :) Speziellen Dank auch an Renate für ihre Adventskalender-Kommentare - ich hatte große Freude dran :)

Heilig Abend feiern wir bei uns mit der Verwandschaft und es wird morgen wieder Jubel-Trubel bei uns herrschen - deshalb gibt's heut zwei 'Türchen' *g* Dieses Jahr ist unser Baum in Schwarz, Weiß und Silber gehalten. Selbstverständlich ist der Schmuck wieder gestempelt und da ich diesesmal viel Silber-Stickles und weißes Glitzerpulver verwendet hab, funkelt es auch richtig schön. Leider mochte sich der Baum aber nicht schön fotografieren lassen. Sicher ist's nicht jedermans Geschmack, aber meine Männer und ich finden ihn toll. Sogar der Oma gefällt's, nur meine Schwester muckiert sich bissi *g*

Hier noch ein kleines Geschenkschächtelchen, das ich für meinen 16jährigen Sohn gemacht hab. Als er mal beim Einkauf mit in der Stempeloase dabei war, hat er diesen Schildkrötenstempel entdeckt und keine Ruhe mehr deswegen gegeben - der musste unbedingt mit. So hab ich diesen verwendet und dem Tierchen kurzerhand ein weihnachtliches Outfit verpasst indem ich einfach mit Fineliner die Mütze dazugezeichnet hab.
Stempel: Anita's, Heroarts; Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Starlite Silver; Stanzen: Spellbinders Nestabilities Rechtecke

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, der Baum sieht wunderschön aus. Richtig edel, eine tolle Farbkombi.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Nicole

Biene34 hat gesagt…

Ich muss dir mal ein ganz dickes Kompliment für deine tolle HP, Inspirationen, Workshops usw. machen. Ich komme fast täglich gucken und habe noch nie einen Kommentar hinterlassen - schäm. Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog, hoffe, das ist ok?

Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

Sabine - Biene34

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty
ich komme jeden Tag gucken, Du machst wunderschöne Sachen, ich bekomme immer eine Idee. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüsse
Renate

Renate hat gesagt…

Hallo Betty
ich komme jeden Tag gucken, Du machst wunderschöne Sachen, ich bekomme immer eine Idee. Mach weiter so.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüsse
Renate

Rednoserunpet hat gesagt…

frohe weihnachten fuer dich .. von
bettina

Nikche hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch ich komme jeden Tag bei dir auf dem Blog vorbei und bin meist sprachlos über die schönen Ideen die du immer hast. Mach weiter so.

Lg Nicole

Tina b. hat gesagt…

Liebe Betty, auch ich möchte Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Der Baumschmuck sieht sehr schön aus...es ist doch klasse wenn es so schön funkelt.
Liebe Grüsse Tina

Monika hat gesagt…

Mir gefällt dein Baum Super Betty.Wünsche dir und deiner Familie besinnliche und frohe Weihnachten.
lieben Gruß
Monika

Antje hat gesagt…

Einen prima Baum habt ihr euch da gebastelt, da bleibt mir nur noch, Euch eine FROHE WEIHNACHT zu wuenschen, genies den Trubel und feiert schoen, schoen, dass es deinen Blog gibt!

jose hat gesagt…

Hi Betty,
Thanks for your nice comment on my blog. You are the one that inspire me! I see so much lovely things from chipboard on your blog so I was trying some too.
What a wonderfull tree you have! And the turtle is such a cute stamp.
I wish you a very merry christmas!
José

Franzi hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Betty!
Ein süßes Schächtelchen ist es geworden! Und die Idee mit der Weihnachtsmütze ist einfach klasse!

BA hat gesagt…

Liebe Betty!!
rudi und ich wünschen dir und deine familie Frohe Weihnachten!!
dein baum ist wunderschoen und die schachtel ist ganz suess geworden.
ich wollte mich auch fuer die traumhafte karte bedanken, dein geburtstag geschenk liegt unter mein baum, ich freue mich schon sehr.
vlg BA

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Lasst es Euch gutgehen.

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Betty!

Du hast ja ganz wunderwundervolle Weihnachtsgeschenke gewerkelt und auch ganz besonders schöne Post erhalten!
Der Baum ist wieder ein Hit!!!
Du verblüffst mich immer wieder uaf´s Neue!

Ich wünsche Dir für die noch verbleibenden Festtage alles Liebe und freue mich schon auf Dein Basteljahr 2009!!

Ganz liebe Grüsse aus Wien von Susi

Jessi hat gesagt…

Ich finde euren Baum traumhaft schön!!!!

LG
Jessi

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Baum ist wirklich klasse und ich mag auch die Farbwahl sehr!!! Der Schildkrötenstempel ist sooo süß. Hat dein Sohn klasse ausgesucht *daumenhoch* Die kleine Schachtel dazu ist so putzig!

Liebe Grüße
Sabs