Donnerstag, 11. Dezember 2008

JOY

Ich hatte ja immer noch vor, mir ein Türschild zu stempeln .. allerdings musste ich feststellen, dass dieses Rentier wohl einfach kein Türschild werden mag .. nun gut, jetzt ist halt wieder was aus Holz an der Haustür und das Rentier hängt nun als Weihnachtsdeko an der Wand im Esszimmer .. ist eigentlich das gleiche Bild geworden, wie auf dem Adventskalender, nur in anderen Farbenes ist jetzt nicht grad der Knüller, aber glitzern tut es schön :) .. die Buchstaben sind aus Pappe gestanzt und ebenso wie das Rentier mit weißem Glitzerpulver embosst. Da ich es nicht glitzernd genug fand, hab ich zusätzlich noch Stickels darüber aufgetragen. Für den hellen Hintergrund hab ich einen Karton verwendet, den ich mal geschenkt bekommen habe - der schaut in natura aus, als wäre er mit Seide bezogen und schimmert sehr schön.Stempel: Stampers Anonymous, Hampton Art
Stempelkissen: Versamark, Brilliance Moonlight White, Ancient Page Bordeaux
Stanzen: Sizzix Alphabet, EK Success Schneeflocken-Stanzer

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Nicht der Knüller????

Ich finde es wunderschön!!!

So weihnachtlich, tolle Farben und überhaupt....ich bin hin und weg.

LG,
Nicole

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Another stunning card i just adore this stamp, im must get one! hugs Linda x

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Das Türschild sieht ja super aus. Und wenn man denkt, das es einfach nur mit Karton gemacht ist...super echt. Leider habe ich keine Zeit mehr um mir auch so ein Türschild zu machen....die Weihnachtskarten haben momentan Priorität :-)
Gratuliere nochmals zu diesem Kunstwerk.
Gruss
Ranita

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Betty.

Alles Liebe und ein wunderschönes Adventswochenende wünscht
Dir Anke

CHANTAL hat gesagt…

Betty das ist soooo wunderschön geworden und es glitzert so schön *g*
echt klasse....

Franzi hat gesagt…

Nicht der Knüller??? Ich find's super! Ich kenn das zwar, daß man sich etwas anders vorgestellt hat und somit nicht recht zufrieden ist, aber mir gefällt's sehr gut.

Johanna hat gesagt…

sieht wunderschön aus...
den Hirsch hab ich auch und mag ihn sehr gerne.
bis denne
Johanna

Knoermel hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus. Die Farbe ist genial.

LG
Bettina

~Sorellina~ hat gesagt…

Jö, dass würde ich mir auch sofort aufhängen! Ich finde es super gelungen.

LG
Sabs