Montag, 22. Dezember 2008

Kaffeedose

Heute hat mein Sohn (er wird am 31. Dez 12 Jahre) das Geschenk für seine Patentante gebastelt. Ich finde es erstaunlich, wie er in sekundenschnelle entscheidet, wie er was machen möchte: gelb und braun soll's sein, die Tasse als Hintergrund, diese Katze auf diese Stanzform und darunter ein Streifen mit Pfotenabdrücken. Gesagt, getan und schon hat er losgestempelt. Das Aufkleben war ihm zu riskant, daher hab ich das übernommen und das Ganze dann noch mit Acryllack eingestrichen. Befüllt haben wir die Dose mit Kaffepads.
Stempel: Inkadinkado, Kars
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels
... und natürlich haben wir auch noch eine Verpackung dazu gemacht: Eine Tüte aus Packpapier gefaltet und bestempelt. Unter dem Kartonstreifen befindet sich ein Klettverschluss.
Stempel: See D's, Heindesign, Whipper Snapper (To: From:)
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Brilliance Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise
Für seine Uroma und die Großtante haben wir dann noch ein paar Plätzchen verpackt - passend zu den Geschenken, die ich für sie schon gestempelt hab (Abreißkalender und Telefonbüchlein). Die Schachteln sind auf gleiche Art wie die gestern gezeigten Brotboxen gefaltet, nur das Format quadratisch abgeändert. Ganz schlicht und einfach und ruckzuck gemacht, aber ich finde sie sehen trotzdem nett aus. Stempel: Inkadinkado

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Keine Frage: Dein Sohn hat Dein Talent! Grosses Kompliment!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na aber HALLO! Das sieht toll aus...wie von nem Profi :) Bring deine Stempelsachen in Sicherheit *gg* sonst könnte es dir eines Morgens passieren, dass du das frisch eingefärbte Papier welches du dir zurecht gelegt hast am Vortag schon von deinem Sohn verbastelt vorfindest *kicher*

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

habe das vorletzte Adventtürchen bei Dir schon geöffnet und wiederum so wunderschöne Verpackungen gesehen !!
Ich kann nur sagen fantastisch und ich komme bei Dir einfach liebend gerne vorbei !!!

Lieben Gruß von Renate aus Innsbruck

Monika hat gesagt…

Superschöne Sachen habt ihr da gebastelt,das Talent dazu hat dein Sohn ja wohl eindeutig von dir geerbt.
Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachten
lieben Gruß
Monika

Franzi hat gesagt…

das sind alles supertolle Verpackungen! Klasse!