Freitag, 5. Dezember 2008

Keilrahmen und Karte

Diesen 20 x 20 cm großen Keilrahmen bekam Silke/Bastelzauberin von mir zum Geburtstag. Zum Ausschneiden der großen Ovale hab ich Fiskars Templates und den Shape Cutter verwendet.Praktischerweise gibt es diese schönen großen Blumen auch in einer kleinen Version, so konnte ich die Geburtstagskarte passend zum Keilrahmen gestalten... und die Hülle dazuStempel: Gel-a-tins, Judi Kins, Autumn Leaves, Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Red Brick, Jumbo Java, Persimmon und Mango Madness, Ancient Page Sunburst
Stanzen: Spellbinders Labels und Nameplate, Quickutz Fotoecken

Kommentare:

Litta hat gesagt…

WOW !!!!! Wunderschön sieht alles aus. So tolle Farben - hach, ich bin hin und weg.

LG von Litta

Silvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, das sicher viel Freude bereitet!

Anonym hat gesagt…

Ich bin von Deinen Werken noch ganz fasziniert, einfach rundherum wieder wunderwunderschön !!!
Ich hätte auch bald Geburtstag :)

Lieben Gruß von Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wieder mal traumhaft schön. Und die Spellbinder Labels auf der Karte wirken sooo toll.

LG,
Nicole

Sissi hat gesagt…

mal wieder wunderschön geworden und die farben sind auch genau mein ding!!!

lg
sissi

BA hat gesagt…

oh betty die sind traumhaft schoen!!!
xoxo BA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft Bettylein!!! Total schön !!!

Franzi hat gesagt…

*sprachlos* Ich staune! Du hast wieder Meisterwerke geschaffen. Mir fällt kein Superlativ ein, der das beschreibt. Einfach gigantisch!

Gabi Mewi hat gesagt…

Einfach gesagt : oberprimaaffengeilsuperschön !Tolle Farben und schöne Motive.

Manu hat gesagt…

Boah! Umfall! Was für wunderschöne Sachen hast du gemacht, der Keilrahmen ist der Hammer und auch das Kärtchen ist ein Traum! Waaahnsinn! Lg Manu

bastelzauberin hat gesagt…

Betty nochmal dankeschön ...knuddel..knuddel...
für dieses traumhafte Geschenk.

Lg
Silke

Johanna hat gesagt…

Also--- ich hab dann im Februar Geburtstag... Adresse:...
ne- mal im Ernst.. die sehen echt klasse aus. Da wird einem richtig warm!
Die Blumen sind super, ich liebe blumen-Stempel, kann man nie von genug haben...
einen schönen 2.Advent
johanna

Pati hat gesagt…

Hallo Betty

Dein Keilrahmen und die Karte sind der absolute Traum! Also Du bringst mich schon immer wieder zum Staunen. :-) Danke für Deine Inspirationen. Auf Deinem Blog nachzuschauen bereitet mir immer wieder Freude!

Liebe Grüsse aus dem fernen Australien!
Pati

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Betty, GIGANTISCH SCHÖN !!!

Ich mag diesen Stil von Dir wahnsinnig gerne, es schaut sssssoooo schön aus, der Keilrahmen und die Karte zwei Traumwerke, und die Hülle ist natürlich auch wunderschön.

Einen schönen 2. Advent
wünscht Dir
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieder eine Augenweide Betty! Die Farben, die Motive...alles harmoniert herrlich miteinander :) Da hat sich Silke bestimmt sehr drüber gefreut!!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Betty, die Farben und Stanzformen, der Umschlag... einfach alles ist super geworden

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

These cards are really stunning hun! lovely colours and gorgeous stamped images! hugs Linda x

stamping funny hat gesagt…

Absolut genial, die Farben, die Motive - traumhaft schön!

LG funny

Knoermel hat gesagt…

Supergenial. Die Farben, die Motive, die Zusammensetzung. Wahnsinn.

LG
Bettina